Vielseitigkeit nur dressuraufgabe?

2 Antworten

Nun ja, anscheinend hast du doch schon genannt oder habe ich das falsch verstanden? Theoretisch kannst du, wenn die Sachen einzeln ausgeschrieben sind, auch nur Teilsachen nennen.

Man kann ja auch Teilprüfungen von irgendwelchen Cups nennen ohne in die Gesamtwertung einzugehen. Oder man ist für den Cup selber nicht zugelassen kann aber trotzdem die Prüfungen reiten und platziert werden, es zählt dann halt nicht für den Cup.

Wundert mich nur etwas weil die Aufgabe ja theoretisch Teil einer VS ist. Das müsste aber eigentlich in der Ausschreibung alles mit drin stehen, hast du vielleicht einen Link zu der Ausschreibung?

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du den schon genannt? Du kannst auch einfach die Dressurreiten und aud die anderen dann verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde