Vielseitgkeitsreiten - Regeln (Disqualifikation)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei solchen Fragen für ein Referat ist es natürlich eigentlich erstmal deine Pflicht, dass du selbst Nachforschungen anstellst. Das du überall gesucht hast und alle möglichen Personen gefragt hast, wage ich zu bezweifeln. Es gibt sicherlich beim Deutschen Reit- und Fahrerverband (http://www.deutscher-reiter-und-fahrer-verband.de/) bestimmt genug Personen, die dir eine verlässliche Auskunft hätten geben können.

Snoopy294 22.12.2013, 12:08

Du wagst das vielleicht zu bezweifeln, aber hier liegst du komplett falsch!! Ich habe sämtlich Leute aus meinem Reitverein gefragt, auf verschiedensten Webseiten geschaut, eine Freundin hat sogar auf der Facebook-Seite von Ingrid Klimke diese Frage gepostet, aber leider keine Antwort bekommen, eine andere Freundin hat die Vielseitigkeitsreiter von ihrem Reiterhof gefragt. Aber leider hab ich nirgends eine Antwort bekommen!!!

Also, dass das klar ist, man sollte nicht gleich urteilen, wenn man nicht bescheid weis, ob das stimmt, was man schreibt!!

Aber trotzdem Danke für deine Antwort!!!!!! :DDDD Ich hab nämlich gerade ein bisschen überreagiert, weil jeder behauptet, ich habe mir keine Mühe für diese Antwort gegeben.

Lg snoopy

0

Was möchtest Du wissen?