Vielleicht wissen das die Türken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal in Youtube "Kara Sevda deutsch" ein, dann kommt da so ein kanal und da kannst du die serie gucken :)

Hab schon gefunden aber trz Danke 💖

0

Gerne 😚

0

Haha wie kann man eine Serie lieben wenn man nicht sie nicht versteht? Aber zu deiner Frage ich habe ein wenig rum gegooglet und leider nichts gefunden :( tut mir Leid