Vielleicht versteht ihr ja meinen Ex?

3 Antworten

Eine Frau sollte sich nicht dazu herablassen einem Mann nachzurennen. Sie wertet sich dadurch ab. Daher erklärt sich auch das Verhalten von deinem "Ex". Was willst denn du bei ihm noch erreichen? Willst du dich ihm unterwerfen? Dann sage es ihm, und lebe für den Rest deines Lebens "unterwürfig". Wie sich dein Leben gestaltet, wirst du dann sehen. 

Hast du allerdings Selbstwertgefühl, schließe dieses Kapitel sofort ab und richte deine Augen nach vorne: Gestalte dein Leben so, dass du mit den Folgen leben kannst.

Du lässt ihn doch die ganze Zeit auflaufen, würde an seiner Stelle kein Wort mehr mit dir reden also sei froh, dass er nicht die Eier hat um die Trennung wirklich durchzuziehen und geh mal etwas auf ihn zu.

Der klammert sich an etwas was mal war oder will einfach nur Vögeln. Warte einfach ab wie oft er sich bei dir meldet. Wenn es wirklich nur ab und zu ist, dann hat er nur bock auf dich. Sollte es öfter sein vermisst er dich echt.

Wie kommt ihr mit dem Vermissen klar?

Zu meiner Situation: Ich führe seit 8 Monaten eine Fernbeziehung (500km) & eigentlich kommen wir beide gut damit klar. Dennoch vermisse ich ihn oft & gerade habe ich das Gefühl nicht mehr klar zu kommen, weil mich das so zerreißt. Würde mich mal interessieren wie ihr damit klar kommt wenn ihr etwas/jemanden vermisst.

...zur Frage

Schluss mit Freund... vermisse ihn jetzt schon?

Hallo.

Ich habe heute mit meinen Freund
schluss gemacht. Wir waren 9 Monate zusammen. Er war nicht gut zu mir, er hat mich oft ignoriert, zeigte mir nie dass er mich liebt. Wir haben sehr oft gestritten. Heute meinte ich er soll sich ne andere suchen mit der er so spielen kann. Er war sauer und hat mir gesagt er wird mir nicht hinterher rennen wie früher.. ich vermisse ihn jetzt schon, was soll ich tun?

...zur Frage

Was sagt ihr, wenn jemand sagt "Ich vermisse dich/habe dich vermisst"?

Ist mir passiert, ich habe "danke" gesagt, sie wirkte enttäuscht und hat nervös gelacht "danke?". Aber ich hatte sie nicht vermisst und wollte nicht unehrlich sein...

Was macht ihr? antwortet ihr "ich auch" oder eher "danke"

...zur Frage

Will er keinen Kontakt mehr oder was denkt ihr?

Hey,

ich wollte euch Mal um eine Meinung zu einem Thema fragen :)

Also ich war Anfang letzten Monats in einer Gastfamilie im Ausland. Diese Familie besaß zwei Söhne. Mit dem einen habe ich mich extrem gut verstanden. Ich saß abends stundenlang in seinem Zimmer und wir haben uns unterhalten. Ich hab ihm einmal sogar durch die Haare gewuschelt und er hatte kein Problem damit :) Außerdem habe ich mir an einem Abend so nh Decke von ihm genommen und er hatte kein Problem damit ^^ Am letzten morgen habe ich ihn sogar noch geweckt weil ich nochmal schnell vor der Abreise mit ihm reden wollte und er hat sich sogar gefreut mich zu sehen und war traurig das ich wieder fahren würde. Wir haben halt auch Nummern ausgetauscht und halt Snapchat und insta namen. Er hat aber kein WhatsApp. Dann hatten wir nach der Abreise halt über Snapchat Kontakt. Ich hab ihm halt Mal geschrieben das ich ihn vermisse und so. Er meinte auch dass er mich vermisst und das ich bald Mal wieder kommen soll. Dann meinte er vor so ca. einer Woche das irwas mit seinem Display wäre. Jz antwortet er seit Montag nicht mehr. Aber ich sehe, dass seine Snappunktzahl steigt. Das tut irwie weh.

Was meint ihr dazu? Will er keinen Kontakt mehr ?

LG Wunschfarben

PS: war nh Woche in der Gastfamilie

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

Getrennt nach 6 Monate?

Mein Freund hat sich nach 6 Monaten von mir getrennt wir beide sind 15.Angeblich war seine Mutter nicht einverstanden das er mit mir zusammen war und deshalb musste er sich von mir trennen. Und letzten hat jemand bei Tellonym (Tellonym= man kann anonym was schreiben) hat jemand geschrieben“das wir jetzt Hand in Hand durch leben gehen können“ aber ist ja Anonym dann hab ich es in meine snapchat Story reingestellt. Und darauf hat mein ex mir geschrieben ob ich schon einen neuen Freund hätte. Denkt ihr er liebt mich noch halt er hat mir auch mal geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat und jetzt interessiert ihn ob ich einen neuen habe.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?