Vielleicht versteht ihr ihn ja?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, 

ich denke, dass er dann zu dir kommt weil er nichts besseres auf der Party gefunden hat und hofft, dass er egal wie betrunken ist, dann doch noch bei dir landen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass er dich toll findet und einfach schüchtern ist und sich "mut" antrinken muss.

Vielleicht solltest du den Schritt auf ihn zu machen wenn ihr nüchtern seid und ihn fragen wieso er immer zu dir kommt wenn er betrunken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh spekulieren kann man da nur..Entweder ist er zu schüchtern im nüchteren Zustand auf die zuzugehen oder er will wenn er betrunken ist nur Sex u denkt sich..die Findet mich ja eh geil..Dann Schnapp ich sie mir jetzt...

Naja aber rausfinden kannst du es nur wenn du einfach mal..Wenn ihr nicht betrunken seid...Auf ihn zugehst u mit ihm sprichst

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss er so machen,Alkohol zu saufen istcool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?