Vielleicht Vater geworden?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst auf dem Familiengericht einen Vaterschftstest beantragen. Mit Prozesskostenhilfe kostet das nichts. Oder Du lässt Dich beim Jugendamt beraten. Wenn sie Dich als Vater angegeben hat, dann melden sie sich sowieso bei Dir. Sollte sie einen falschen angegeben haben, Du den Verdacht hast, dann rede mit dem JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen11
21.11.2011, 07:55

Danke für den Stern!

Alles Gute

0

Sie wird sich melden, wenn sie Geld braucht. Denn das Amt will ja nicht umsonst bezahlen, wenn es einen potentiellen Vater gibt! Und zukünftig immer selbst verhüteten als Mann! Jede Frau kann leichterhand mal kurz die Pille weg lassen, wenn sie es auf einen Mann abgesehen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qXLLL
09.10.2011, 01:24

da haste recht .

0

Wenn sie Dich nicht als Vater angegeben hat (was wahrscheinlich ist, da sonst schon längst eine Unterhaltsforderung eingegangen wäre), dann kann Dir darüber auch keiner Auskunft geben, da Du OFFIZIELL nicht der Vater bist!

Höchstens über den Gerichtsweg und einen Vaterschaftstest! Dazu müsstest Du aber wohl einen Anwalt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen nimm doch kontakt mit der ex auf und red mit ihr... dan macht ihr gemeinsam nen Vaterschaftstest test ( es wäre ja dumm von ihr das kind ohne vater zu lassen. ) wünsche dir dabei viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachprüfen...nur durch vaterschftstest und dort kannste sogar kostenlos wegkommen.

Wenn du die vaterschaft abstreitest! Jugendamt will sicher wissen wer der vater ist-> Also müssen die den test bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist ein Wohnhaus weg...laß das lieber auf Dich zu kommen, und warte bis der, oder die, 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie es mitmachen würde einen Vaterschaftstest zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du an seinen Kamm? Nimm dir seine Haare mit und mach nen DNS Test!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neveryours
09.10.2011, 01:17

ne zu meiner ex habe ich eig keinen Kontakt mehr, wir haben uns nur zufällig in der Stadt getroffen!

0
Kommentar von Mariechen11
09.10.2011, 01:18

Ist nur noch mit Einwilligung der Mutter möglich, leider

0

Was möchtest Du wissen?