vielleicht schwanger und antibiotika?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angocin aus der Apotheke holen. Ist ein pflanzliches Antibiotikum aus Meerrettich und Kapuzinerkresse.

Ansonsten sollte im Beipackzettel deines Antibiotikums stehen, ob schwangere das nehmen dürfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeKleeneBiene 21.03.2013, 10:35

im beipackzettel habe ich schon nachgeschaut da steht leider keine angabe darüber drin

0
DeKleeneBiene 21.03.2013, 12:28
@ArchEnema

ciprofloxacin axcount heißen die ... steht nur drin dass man die nicht nehmen darf bei überempfindlichkeit gegen bestimmte wirkstoffe und wenn man tizanidin einnimmt ...

0
DeKleeneBiene 21.03.2013, 14:24
@ArchEnema

danke ... aber in der packungsbeilage stand nix davon ... ich habs ja au nicht genommen

0

Lass dich besser in der Apotheke beraten. Und sowas musst du deinem Arzt schon sagen, damit er dich vernünftig behandeln kann. Allerdings bist du noch nicht wirklich schwanger, wenn du am Samstag Sex hattest. War dann auch dein Eisprung? Nach dem Eisprung dauert es noch ein Weilchen, bis überhaupt die Eizelle sich in der Gebärmutter einnistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeKleeneBiene 21.03.2013, 10:43

meinem arzt hab ich ja gesagt dass eine schwangerschaft möglich ist aber der hat nicht wirklich darauf reagiert

0
Immortality77 21.03.2013, 10:47
@DeKleeneBiene

Komischer Kauz. Dann würd ich echt mal zur Apotheke gehen. Die sind vom Fach und können dir eher sagen, ob du das nehmen kannst oder nicht. Hier sind ja eigentlich alles Laien unterwegs. Und in solch medizinischen Fragen ist das manchmal auch gefährlich.

1
DeKleeneBiene 21.03.2013, 10:52
@Immortality77

danke für die schnelle antwort ... wenns morgen trotz hausmittel nicht besser sein sollte werd ich mich mal in der apotheke erkundigen ... und ja mein arzt is wirklich manchmal bissl komisch ;)

0

Als ich würds ganz lassen meine Tante hatte den selben mist und hat dann Antibiotika genommen und hatte dann eine Lebensgefährliche Schwangerschaftsvergiftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeKleeneBiene 21.03.2013, 14:42

danke für deine antwort ... ich bin sowieso kein fan von antibiotika ... aber ich weis nicht was noch helfen soll

0

Dann frag in der Apotheke nach , da du es auf keinen Fall nehmen darfst wenn du wirklich schwanger sein solltest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?