Vielleicht Schwanger, aber kein Geld für Schwangerschaftstest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Beschwerden sind wohl eher die Nerven. Erst mal ruhe bewaren.

So schnell kommen die Beschwerden nicht.

Warte deine nächste Periode ab und spar in der Zwischenzeit dein Taschengeld.

Wenn es mit der Periode Probleme gibt (Periode kommt nicht) kannst du so nen Test machen. Besser wäre es jedoch zum Frauenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so schnell kann man noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben das bemerkt man erst nach ein paar Wochen und nicht schon nach einem Tag 

In deinem Alter habe ich mir auch die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht aber man bildet sich schnell ein das man aufeinmal schon sieht das der Bauch größer wird oder sonst was 

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich zum Frauenarzt fahren aber dann mit deiner Mutter du musst ihr ja nicht sagen das du denkst du bist schwanger sonder einfach zur Kontrolle dahin möchtest, der Frauenarzt stellt dir auch ein Gespräch zu vergügung in dem du dann über deine Sorgen reden kannst und er dir helfen kann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisonn1997
28.05.2016, 14:47

Zur Verfügung *

0

Da man bei dieser  Fragestellungen ausgehen kann das du in Biologie nicht aufgepasst  hast bzw. Somit einen Real bzw. Hauptschul Abschluss hast seid dir diese Frage verziehen. So weit ich weis werden Schwangerschaft test von der Krankenkasse bezahlt also ab zum Arzt und Fragen jedoch funktioniert so ein test erst in der 2 -4 Woche wen ich mich nicht irre. In diesem Sinne lerne bitte mehr sonst endet du noch auf dem Strich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Tag gibt es noch keine Schwangerschaftsbeschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?