Vielleicht muss ich nach Russland umziehen, findet Ihr das verrückt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trink nicht zu viel Vodka, aber ablehnen gilt auch als unhöflich. Wenn du eine Russen auf einen Bären reiten siehst wunder dich nicht, schon gar nicht wenn ein Bär, ein Mottorad fährt. Weich aus, die haben sondergenehmigungen. Hab immer genug geld dabei, falls du mal zu schnell fährts und dich die Polizei anhält, schenke ihr einfach ein wenig geld. Dann darfst du weiter fahren.


Russia! - (Umzug, Russland)

Russland ist nun mal ein verrücktes Land. Habe selbst dort gelebt. Man wird sich einfach direkt wohl und "zu Hause" fühlen. :)

Winter in Moskau '99. Verdammte Nostalgie! 

Danke fürs Kompliment.

1

Nö. Bye bye. ^^

Cool viel spass

Am vernünftigsten wäre es nach Sibirien. Du musst nur Badehose mitnehmen und dann hast Du mehr oder weniger alles!

Was möchtest Du wissen?