Vielleicht klingt das komisch, aber mein Netbook geht bei starker Berührung in Standby-Modus...

...komplette Frage anzeigen Netbook- Griffstellen - (Computer, PC, Acer)

3 Antworten

Ich würde sagen das du dem netbook sagen sollst das es nicht in den stand-by gehen soll wenn du es zuklappst den ich denke das es offensichtlch ist das es soetwas denkt.

Nutze zwar ubuntu (ganz ohne windoof), aber ich halte mehr von den desktop-rechnern.

versuch doch einfach mal das touchpad auszuschalten (bei meinem acer aspire notebook geht das mit Fn+F7)

Es geht ja nicht ums Touchpad, mit dem ist alles in Ordnung, das mit dem Standby-Modus passiert wirklich nur, wenn ich die markierten Stellen auf dem Bild drücke :(

0
@Glimmer22

achso bei deiner frege habe ich auf dem touchpad verstanden sry trotzdem ist das komisch wo hast du denn den laptop gekauft?

0

Also bei einigen Thinkpads giebt es die Einstellmöglichkeit, dass er in Ruhezustand fährt bei Erschütterungen um die Festplatte zu schützen.
Google doch mal ob dein Notebook sowas hat. (Festplattenairbag heißt das glaub ich).

Was möchtest Du wissen?