Vielleicht kenn ihr die Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Entweder hast du tatsächlich ein Herzproblem, oder aber du bildest dir ein, eins zu haben (dein ständiges "Überprüfen deines Pulses" bringt mich auf diese Idee, Hypochonder neigen dazu, ständig alle körperlichen Vorgänge zu überprüfen, und sie haben tatsächlich auch die Symptome der Krankheit, die sie sich einbilden, wie bei dir das Taubwerden des linken arms etc.). Was von beiden es tatsächlich ist, kann aber nur der Arzt feststellen, indem er ein EKG macht. Also hol dir schnellstmöglich einen Arzttermin, um diese Unsicherheit los zu werden!

threetimessix 27.08.2012, 22:16

Klar -aber auch Hypochonder müssen erstmal nach dem Ausschlußprinzip diagnostiziert werden -somit müßte Herzkasper erstmal ausgeschlossen werden!

0
putzfee1 27.08.2012, 22:23
@threetimessix

Hab ich doch geschrieben, dass nur der Arzt feststellen kann, ob es tatsächlich ein echtes Herzproblem ist oder ein eingebildetes!

0

Das sieht schwer nach Stresssymptomen aus, geh bitte zum Arzt.

Ein Fall für den Kardiologen, zur Sicherheit!

Nicht irgendwann sondern so bald als möglich. Bei Unwohlsein wäre auch der sofortige Gang ins Krankenhaus angesagt.

... und habe immer Angstgefühle..

Das ist gar kein gutes Zeichen. Du solltest nicht bald zum Arzt gehen, sondern SOFORT.

Druck auf dem Herzen und tauber linker Arm, Schwindel usw. Sag, mal, klingelt es da nicht bei dir selbst?

Das du erst 21 bist, schützt dich nicht vor einem Herzinfarkt. Leider bekommen so etwas auch immer mehr jüngere Menschen.

user1370 27.08.2012, 21:32

ich möchte jetzt nicht großübertreiben :) ich kann noch im internet surfen und schreiben ganz normal. ich kann mich selbst nicht wirklich einschätzen, wann soll ich es wirklich ernst nehmen... ich kann essen trinken ganz normal nur dieser druck macht mich fertig und meine hände sind komisch

0
SweetGirl2504 27.08.2012, 21:35
@user1370

Boar ey FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du übertreibst doch nicht! Fahr jetzt endlich los! Ich war mit meinem Mann letztens im KH weil er dachte das ein Anzeichen eines Schlaganfalls hätte! Da hat auch keiner komisch guguckt! Die haben ihm nur nett erklärt das es nichts schlimmes ist und nur ein kleines Kreislaufproblem! Mein Gott! Fahr endlich!

0
threetimessix 27.08.2012, 22:13
@user1370

Hör´ ENDLICH auf mit der Laberei und nimm das Telefon zur Hand -selbst fahren geht in diesem Zustand sowas von überhaupt nicht!!!!!!!!

0

Sofort zum Arzt gehen, mit sowas ist nicht zu spassen !!!!!"

Der Arzt ist der Einzige der dir helfen kann. Viel Glück dir

Warst du denn schon mal bei einem Arzt, wenn du dir solche Sorgen machst?

user1370 27.08.2012, 21:24

nein weil der druck immer noch da ist und meine hände sich taub anfühlen wollte ich mal hier fragen... ich möchte es jetzt nicht groß übertreiben

0
SweetGirl2504 27.08.2012, 21:26
@user1370

Du übertreibst doch nicht! Fahr jetzt endlich los! Ich war mit meinem Mann letztens im KH weil er dachte das ein Anzeichen eines Schlaganfalls hätte! Da hat auch keiner komisch guguckt! Die haben ihm nur nett erklärt das es nichts schlimmes ist und nur ein kleines Kreislaufproblem! Mein Gott! Fahr endlich!

0

Das ist höchstwahrscheinlich ein Herzinfarkt, geh sofort zum Notarzt!!! War bei meinem Opa auch so und es war einer!

user1370 27.08.2012, 21:22

wie war das bei ihm was ist passiert

0
misterx770 27.08.2012, 21:25
@user1370

Er hatte auch so einen Druck auf dem Herzen und hatte die Symthome, die du auch hast.

0

Statt hier zu fragen ,laß Dich umgehend ins Krankenhaus fahren... Das könnten. Alarmzeichen für einen Herzinfarkt sein......

Notdienst! Gute besserung!

Darf man mal fragen wie gross du bist und wieviel du wiegst?

user1370 27.08.2012, 21:43

1,68 58kg

0
pillenschlucker 27.08.2012, 21:59
@user1370

Mmmmmh. BMI eigentlich in Ordnung. Nur die Symptome die du hast sind nicht in Ordnung. Dass klingt fast nach meiner Mutter- die ist 52 und hat einen schwachen Herzmuskel. Manchmal ist ihr linker Arm wie betäubt - oder eingeschlafen - und sie hat dann einen sehr niedrigen Blutdruck und Puls. Dann ist mir ihr nichts anzufangen. Kann gut nachvollziehen dass du dir Sorgen machst. Deshalb würde ich es einfach mal beim Hausarzt abklären lassen. Ein EKG reicht da schon aus. Voraussetzung ist natürlich dass du heute keine 10 Tassen Kaffee getrunken hast und deswegen so zitterig bist ;o)

0

l.asli! verliere nicht hier die kostbare zeit, und gehe sofort in die notaufnahme!

wir können keine ferndiagnose stellen. abgesehen davon, dass wir allesamt, keine mediziner sind. das kann dir nur der arzt, sagen!!

wünsche dir alles, alles gute! die mishiko'

user1370 27.08.2012, 21:25

ok

0

Nicht bald zum Arzt sondern SOFORT!

Was möchtest Du wissen?