vielleicht kann mir jemand von euch helfen und zwar bin ich auf der Suche nach dem Auftritt von Gitte Haenning und Hape Kerkeling kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Das ist aus"Die 70er Show" Staffel 2 Folge 2. Einen link finde Ich leider auch nicht.

FRANZÖSISCH HAUSAUF. - HILFE!

Hi Leute ich habe zu morgen Franze Hausaufgaben und stehe noch komplett am Anfang von allem. Ich muss als Hausaufgabe einen kleinen Text über mich Verfassen. Bin auch fertig aber unsicher ob es richtig ist da ich google zur hilfe genommen habe. Ich will nicht das es allzu schlecht ist also wäre es super wenn mal jemand rüber guckt!

Danke LG

bonjour Je m'appelle Larissa Je ai 18 ans Je habite à Berlin Je suis étudiant et je suis dans la classe 11. Je aime dessiner et d'entendre souvent de la musique. Je préfère écouter du rap Eminem. Mon plat préféré est la pizza. Je ne aime pas l'école. Je ai aussi un chat, son nom est Tinkabell. Je ai une soeur. ma sœur aime les jeux informatiques. Je vis avec ma mère Je ai un beau-père et belle-mère et je me entends très bien avec eux.

zu deutsch:

Hallo Ich heiße Larissa Ich bin 18 ich lebe in berlin ich bin schülerin und ich gehe in die 11 klasse. ich zeichne gerne und höre oft musik. am liebsten höre ich rap von eminem. mein lieblingsessen ist pizza. ich mag schule nicht. ausserdem habe ich eine katze, ihr name ist Tinkabell. Ich habe eine schwester. meine schwester mag computerspiele. ich lebe bei meiner mutter ich habe einen stiefvater und eine stiefmutter und ich verstehe mich sehr gut mit ihnen.

...zur Frage

Was machen die wenn sie keinen Auftritt haben?

Was machen Sänger eigentlich wenn sie kein Auftritt haben?Schreiben sie neue Texte oder was?Und wo wohnen berühmte Sänger eigentlich?Also in einem festen Haus oder in einem Bus?

...zur Frage

Französischer Prüfungtext?

Ich habe bald Mündliche Prüfungen und wollte Fragen ob der Text so stimmt:

Je m'appelle xxx et j'ai xx ans. J'ai mon anniversaire Le xx âout. J'habite à xxx en allemagne avec mon mere et mon buea-pere. J'ai deux soeurs qui appelons xxx et xxx. Mon soeur plus ancien travaille en tant que biologiste et mon autre soeur travaille comme un vétérinaire. Mes Hobbies sont faire du Sport,lire et recontre mon copines. Je lis beaucoup et mon Livres prefere sont Harry Potter et Huger Games. Ma Film prefere et Harry Potter. J'ai deux chienne,un Chat, un lapel et tortues. Je suis secouriste a l'école.

Es würde mir wirlichen helfen wenn ihr Antworten würdet :)

...zur Frage

Band Auftritt

Hallo!

Ich habe nächste woche einen Auftritt mit der Schülerband meiner Schule, und meine freundin und ich singen dort. Allerdings, möchte meine freundin nicht auftreten weil sie angst davor hat, und ich möchte nicht ohne sie singen weil ch mich alleine nicht traue. Aber ich würde eigentlich echt gerne auftreten, aber ich denke auch das ich das alleine nicht schaffe. mit ihr zusammen singen klappt prima, aber alleine? ich habe angst zu versagen. Ich möchte auftreten, aber wiederrum auch nicht, denn ich habe angst und will mich nicht blamieren. Ich stecke in einem Dilemma. Das ist schwierig. Ich habe noch nie vor vielen menschen gesungen, ich stand zwar schon auf bühnen, aber nur zum tanzen, nicht zum, singen :s hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Blogeintrag auf Französisch?

Hallo meine Lieben!

Da ich am Freitag eine sehr wichtige Französisch Schularbeit schreibe, möchte ich euch nach einer Meinung oder etwaige Verbesserungsvorschläge für meinen Blog-Eintrag fragen, da ich kein besonderes Genie in diesem Fach bin. Danke schon im Vorraus!! :)

PS: NEIN, dieser Text ist NICHT mit Google übersetzt, sondern selbst geschrieben!

16.1.2017, 20:02 User: xina2901

Salut mes amies :) J´espère que vous allez bien. Je suis désole que c´est le premier blog cette année. Je suis était a Vienne la dernier semaine parce que j´ai visité ma famille la bas. Alors… J’ai un petit problème. J’ai décidé que je veux me changer un peu cette année. Je veux être plus active et je veux commencer à lire plus. Et un chose que je veux commencer est voyager ! Vous avez vu mon blog sur les cinq pays je veux visiter ? Bien sûr je peux pas visiter toutes les pays cette année mais je veux commencer. C’est sûr pour moi ! Et mon problème est que mes parents aiment pas mon plan pour cet été. Mais sans mes parents je peux pas. En fête je peux mais après je sais que je peux chercher un autre appartement pour moi haha. S’il vous plait… aider moi et donner moi des conseils. C’était toujours mon reve. Merci bien tout le monde, je vous aime !

...zur Frage

Tagesablauf in Französisch mit L'imparfait und passé composé schreiben?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich habe hier einen Tagesablauf im Präsens, doch wie stell ich ihn in passé composé und L'imparfait um. Je me leve a six heures. Je prends ma douche, je m'habille et après, je prends mon petit-dejeuner, un chocolat chaud et une tartine de confiture. Puis, je fais mon sac. Et voilà, à sept heures, j'y vais en tram. En soir, je fais mon devoir. Je me couche à vingt en un heures.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?