vielleicht kann mir jemand mal einen guten Abrechner empfehlen der für die Nebenkosten Abrechnung einen realistischen Preis hat für Worms ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

ich denke pauschale Empfehlungen sind schwer. Es kommt auf die Größe der Liegenschaft und darauf an ob die notwendige Messtechnik bereits vorhanden ist. Gerade im Rhein/Main/Neckar Gebiet sind die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Anbietern eher gering. Es kommt auf die Erreichbarkeit und Reaktionszeit an. Hier sind kleinere Messdienstleister oft fitter. Ich darf als Sachverständiger keine direkte Empfehlung aussprechen. Mein Tipp an Sie ist dass Sie sich verschiedene Angebote einholen und insbesondere den Prozess bis die Angebote bei Ihnen eintreffen als Vergleichsgrundlage heranziehen. Werden Sie gut beraten, wird Ihnen ein Termin zur Besichtigung der Liegenschaft angeboten etc. Der Preis ist nicht immer ausschlaggebend denn billig kann schnell teuer werden. Wichtig ist das Sie einen persönlichen Ansprechpartner haben der Ihnen bei Fragen zur Seite steht und der sich mit Ihrer Immobilie wirklich auseinander setzt. Bei manchen "großen" Messdienstleistern ist dies nicht immer gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?