Vielleicht eventuell Laktose Intoleranz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Kombi Unverträglichkeit nämlich Gluten und Laktose, aber ich merke trotz allem Unterschiede zwischen der einen und der anderen Unverträglichkeit wenn ich etwas zu mir nehme wo pure Laktose drin ist wie zum Beispiel Eis dann muss ich aller spätesten nach 10 Minuten mich übergeben, aber wie du schon bemerkt hast es gibt verschiedene Probleme die darauf hin deuten das du eine Laktose Intoleranz haben kannst las es am besten mal testen das macht man mit einem Atemtest viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe keine Laktoseintoleranz, doch mein Vater hatte das ein Jahr lang, es ist aber wieder weggegangen. Bei ihm hat es sich durch Bauchkrämpfe und Durchfall bemerkbar gemacht... Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich glaube schaden tut es nicht... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mal eine Weile auf Joghurt und Laktosehaltige Milch zu verzichten, und sie dann, ob es dir besser geht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Doc... kann auch eine Histaminintoleranz sein. Das kann man fststellen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?