Vielleicht doch verliebt?

4 Antworten

Immer nur bei dir? Oder vielleicht auch bei Sandra? Laura? Martina? (: Das kannst du ja nicht wissen. Manches Männerverhalten ist schon komisch - aber wie du schon selbst sagst, sucht er da Bestätigung - denn wenn er wirklich Interesse hätte, hätte er ja noch weitere Schritte gemacht. Ausnahme: Er ist schüchtern und traut sich bei dir nicht viel zu.

Du kannst das auch noch 10 Jahre weiter machen und deine Chancen nette Männer kennen zu lernen sausen lassen. Der Typ möchte nicht's von dir,sondern sucht nur Bestätigung. Blockiere ihn und such dir jemanden der dich liebt.

Ich gebe ihm diese Bestätigung nicht mal so besonders. Wir haben auch keinen Sex. Das ist das merkwürdige. Ich suche nicht mal den Kontakt und leide jetzt auch nicht wenn wir uns nicht hören. Er kommt immer wieder an....🤔Danke für deinen Rat.

0

Es ist deine Sache ob du so ein Hin und Her bevorzugst und musst selbst wissen was du für dein Leben möchtest. Das was du mit diesem Mann jetzt hast wird so bleiben. Er wird nicht nach 4 Jahren urplötzlich seine unbändige Liebe zu dir entdecken.

Was möchtest Du wissen?