Vielleicht Verliebt in die Ex von mein besten Freund

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun so schlimm wie es zu sein scheint ist das nicht, dein Freund hat mit seiner Freundin Schluß gemacht und nun ist sie quasi zu haben und Du hast dich halt in sie verliebt und daran bist Du letztendlich auch nicht Schuld. Nun aber beginnt erst das eigentliche Problem, was empfindet die Ex Freudnin von deinem Freund für dich und das gilt es zu ergründen. Der einzige Weg um da etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen ist halt das Gespräch, ergo rede mit ihr darüber ohne dich gleich sprichwörtlich zu entblößen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die dich bruder nennt will sie nur befreundet sein denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joschua1
08.06.2014, 00:38

Ich bin 16 die ist paar Monate älter

0

Was möchtest Du wissen?