Vielfalt von sauren Lösungen im Alltag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal so an deine Frage..

warum gibt es so viele zuckerhaltige lebensmittel im Alltag. Warum gibt es so viel, was uns Menschen krank macht... warum warum

mich interessiert, was dich genau an der Frage interessiert? Meine ich ernst...wie kamst du darauf?

Kallistoo 22.01.2013, 21:10

Wir hatten gerade Saure Lösungen im Unterricht. Unsere Lehrerin schmiss uns sozusagen die Begriffe und Beispiele an den Kopf, aber die Begründung für das 'Warum' blieb irgendwie auf der Strecke. ^^ Dabei ist es doch gerade spannend, weshalb diese Masse zustande kommt.

1

Das hat Mutter Natur so eingerichtet - verschiedene Säuren - verschiedene Anwendungen ( wenn's denn welche gibt )

Weil Geschmäcker eben verschieden sind. Dem einen schmeckt das - dem anderen das Andere.

Was möchtest Du wissen?