vieles tolles auf der wlet wurde ja in asien und amerika erfunden aber :

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIe waers mit Klassischer Musik und Kunst? Die Mona Lisa wurde nicht von einem Amerikaner oder Asiaten gemalt und Beethoven ist auch kein Asiat :)

Europa hat sehr viel zu bieten, Autos, Kulinarisch (Wolfgang Puck ist sehr bekannt in den USA), die besten Sportpferde stammen allesamt aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Holland, Schweden. Die Buchdruckerei kommt aus Deutschland. Roentgenstrahlen, Werner von Siemens (Siemens ist auf der ganzen Welt bekannt) etc... kann man lange weiterfuehren :)

Kulinarisch, die ganze Welt kennt Bretzeln, Sauerkraut, Escargo, Italienische Pasta und Pizza, franzoesisches Kochen und franz zubereitung ist das A und O aller Eleganten Restaurants, Bier, Wein aus Frankreich, Spanien und Deutschland, Autos wie Porsche, Volvo, Audi, BMW, Mercedes, Saab... Deutsche, Franz. und Belgische Schokoladen und Backwaren sind weltbekannt, Kaesesorten, Wurst, etc etc

Europa hat der Welt ebensoviel bekanntes zu bieten wie Asien oder die USA.

Sternchen für dich

0

Fast alle technischen Schlüsselerfindungen der Neuzeit stammen aus Europa: Auto, Dampfmaschine, Düsenflugzeug, Computer, Fernseher, Radio, Telefon, Raketenwaffen, Dynamit, Kernspaltung u.v.a.m.

Linux und Hamburger und Computer und der Düsenantrieb sind aus Europa, außerdem Firmennamen sind keine große Erfindungen

nein das meine ich ja nicht eigendlich woltle ich die bedeutendsten dinge aus einem konitnent haben

0

Was möchtest Du wissen?