Vielerporno, Abo, Polizei?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Habe auf den Fall keine Daten angegeben. Statt auch was von Virus Gefahr und der Telefonnummer angeben sowie die Sache mit der Polizei.

Nur für den Fall, falls da was kommt kann ich damit zur Polizei? Bin Rechtsschutz versichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme pop-up werbung um Leuten angst einzujagen. Wenn du nicht darauf geklickt hast oder deine Nummer eingegeben hast wird dir nichts passieren.

Würde mir an deiner Stelle einen Adblocker installieren, dann passiert das nichtmehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ignorieren. da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verarsche... Wegklicken reicht aber nicht anklicken oder etwas eintragen.
Du hättest deinen Anbieter nicht anschreiben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir zu 99,99% sicher das es nur ein Pop Up war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zususus
19.09.2016, 23:18

100%

3

Unglaublich, dass man immer noch diese Frage liest.

Solche Fakes kriegt man fast täglich. Da muss man sich absolut keine Gedanken drum machen.

Also "Ein Freund von mir" kriegt sie fast täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiuke
17.12.2016, 17:54

JAAA EIN FREUND VON MIR XDDDD

2

Ich schätze das ist fake. Ich hat auch mal was wo ich dachte auc shit.

Bisher hab ich aber nichts davon bemerkt, und das ist inzwischen mehr als 4 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surf mit Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast das komplette Internet ist fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?