Vieleicht schwanger mit knapp 16?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, die Wahrscheinlichkeit dass Samen durch 2 Lagen Stoff dringt, am Penis war lange vor und nach dem Erguss UND dass der Samen nach der Prozedur noch potent war und sogar in deine Scheide gelangt ist ist SO gering, dass du dir da echt keine Sorgen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. heißt es "Petting" und nicht "patting"

2. hat er seinen Penis nicht an deiner Vagina sondern deiner Vulva gerieben. Um seinen Penis an deiner Vagina reiben zu können, müsste er ihn schon reinstecken. Denn: lediglich der innere Teil der weiblichen Geschlechtsorgane heißt Vagina - der äußere Teil, inklusive der Vaginalöffnung, heißt Vulva.

3. Wäre eine Unterhose eine wirksame Barriere vor Spermien, würde es Kondome aus Stoff geben. 

Es ist zwar unwahrscheinlich auf diesem Wege schwanger zu werden - unmöglich ist es jedoch nicht. Da du ja doch schon einige Tage (bzw. schon knapp zwei Wochen) überfällig bist, wäre es also durchaus ratsam einen Schwangerschaftstest zu machen. Und: selbst wenn du schwanger sein solltest, bedeutet das ja noch lange nicht, dass du das Kind auch austragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grad ein paar tage überfällig...frag nochmal in 10 Tagen.

Wahrscheinlichkeit ist aber an sich nicht vorhanden....aber es soll ja alles mögliche geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hatte sogar noch seine unterwäsche an? nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
12.12.2015, 02:09

danke dad ich grad so herzlich lachen durfte. ★

0
Kommentar von Bulls44
12.12.2015, 02:11

ich liebe solche fragen und die drauf folgenden komis.

0
Kommentar von Bulls44
12.12.2015, 02:19

sory girlknapp...das war gemein von uns. War halt Lustig.

0

Du bist 16? Wirklich?
Dann solltest du schon wissen das es absurt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist nicht schwanger was ich schon alles gemacht habe dann müsste ich schon über 20 Kinder haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?