Vieleicht kennt ihr dass auch wenn man einen neuen draht führ die zahnspange bekommt tut das ein paar tage wehh aber wass kann man da gegen tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Kenne das Problem sehr gut. Muss dir aber sagen, dass man da nicht wirklich etwas machen kann. Wenn sie wirklich sehr schlimm sind, dann kannst du eine Schmerztablette nehmen. Das geht aber zum Glück nach maximal drei Tagen weg geht.

Viel Glück noch

LG Lunyx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich kenne das problem hatte such 2 jahre eine zahnspange. Mir hat es geholfen wenn ich auf etwas herumkaue, dann hat das am anfang ziemlich weh getan wird dann aber besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunyx
27.10.2016, 20:29

Stimmt das habe ich auch gemacht. Hat wirklich immer etwas geholfen^^

0

Leider nichts. Irgendwann gewöhnsr du dich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?