vieleicht hat sie ja angst. nmg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihr Zeit. Schreib ihr erstmal nicht und ruf sie nicht an. Sonst könnte sie sich bedrängt fühlen. Ich denke deine 'freundin' hat Bindungsängste. Sie hat Angst abhängig von dir zu sein und wer abhängig ist, kann stark verletzt werden. So wie du es beschrieben hast liebt sie dich, und wenn man durch eine person glücklich ist, kann man durch sie genauso unglücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
furzinator3000 28.08.2016, 18:14

und wie lange sollte ich warten ?

0
Helpinghand0361 28.08.2016, 18:26
@furzinator3000

Meinst du, du schaffst 3-4 Wochen? Bis dahin wird sie sich im klaren sein. Ich bin sicher dass sie dich auch vermissen wird. Du musst durchhalten!

0


Klar ist nun nach dieser Mitteilung von dem besagten Mädchen deine Enttäuschung ziemlich groß, dennoch aber solltest Du in dieser Situation ganz ruhig durchatmen und ergo auch noch nicht alles sozusagen hinschmeißen. Wenn Du das hinbekommst, dann zeige gegenüber dem Mädchen das nötige Verständnis und schau, das es euch zumindest gelingt, den bisherigen durchaus guten Kontakt auch weiterhin aufrecht zu halten. Sollte sich das aber auch als unmöglich erweisen, dann wirst Du um eine Entscheidung nicht umhin kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?