Viele Youtuber Beispiel Proownez haben oben ihren Banner wo eigentlich Coins Wappen usw sind geändert, wie kann ich das auch machen, wenn mit PS dann wie bitte?

Hier das Bild - (Youtube, deutsch, FIFA16)

1 Antwort

Das wird meistens beim Bearbeiten der Aufnahme hinzugefügt.

7

Okay danke dir, aber weist du wie dieser Abschnitt da heißt , weis nicht Banner oder so?

0
12

Ob es einen "echten" Fachbegriff gibt, weiß ich nicht. Ich würde es allerdings als 'Coinsbanner' bezeichnen.

0

Was sind "Coins"?

Frage steht Oben!

Habe das mal auf einer Erotik seite gelesen wo man die Damen per Webcam sehen kann, aber was sind "Coins" eigentlich ?

...zur Frage

Fifa? Kann man sein account übernehmen von Xbox auf ps4?

Ich hab ein FIFA account auf Xbox 360, Level 52.... Kann ich den Account bei ps4 übernehmen?

...zur Frage

Sonderzeichen bei youtube name?

wie kann ich in einen youtube namen ein ☆ machen als beispiel haben viele youtuber aber wie?

...zur Frage

Kennt wer die besten Fifa Youtuber?

Kennt ihr die besten Fifa Youtuber? Ich kenne bis jetzt nur einen guten (Ovvy) aber ich hätte gerne mehrere. Youtuber die Auch Infos und Tipps&Tricks zeigen. Bitte keine 11 jährigen Kinder die wegen jeder Sch**** rumschreien wenn im Spiel was normales passiert oder diese langweiligen Youtuber die nur Packs öffnen. Und bitte auch keine deutschen Youtuber denn die kenn ich alle schon. Sollten Youtuber sein die englische Videos machen damit ich sie auch verstehen kann.
Hoffe ihr kennt welche :-)

...zur Frage

Ist es einem Moslem verboten, ein Real Madrid Trikot zu tragen, weil das Wappen ein Kreuz hat?

oben is eigentlich schon alles gesagt...

...zur Frage

YouTube Gif Kanalbanner abgeschafft?

Hallo :)

Wurde die gif Funktion für die Kanalbanner wieder abgeschafft? Weil z.B. Zombey hatte früher ein gif als Banner aber das hat er auch nicht mehr... Ebenfalls haben viele kleinere YouTuber solche Banner gehabt allerdings gehen die alle nicht mehr... :(

Wisst ihr mehr? MFG Jannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?