viele WM-Spiele schauen 14 Jahre...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihnen wie wichtig dir es ist, diese Spiele zu sehen und frage sie nach RICHTIGEN Gründen, weshalb du nur 1 Spiel pro Tag sehen darfst. Wenn sie dir keine ordentlichen Gründe geben, geh darauf ein bis du welche bekommst. Wenn nicht können sie dir es im Grunde auch nicht verbieten. Viel Glück!

Hmmm...an sich ist das glaube nicht so möglich, deine Eltern noch zu überreden...das einzige, was du machen kannst, ist natürlich alle Argumente raus zu bringen und einfach nochmal in Ruhe i´mit ihenn zu Reden. Versuch ihnen klarzumachen, dass das ein serh wichtiges Weltevent für dich ist und das es dir viel bedeutet. Ich glaube, dass werden sie verstehen und wenn du ihnen sagst, dass das ja wirklich nur alle 4 Jahre so ist, dann sollte sich das doch ganz gut für deine Eltern anhören oder? ;))
Naja also viel Glück dir
Viele Grüße
Jonathan

PS: ...wenn du WLAN zu Hause hast, schau dir doch einfach alle Spiele über´s Handy an :))

Ich versteh deine Eltern nicht. Was haben die dagegegen dass du die WM guckst?. Was ist so schlimm dran?

Sag ihnen das die WM nur alle 4Jahre ist und man es ausnutzen soll, denn man weiß ja nicht was in den nächsten 4Jahren passiert?:)

Wenn du am Morgen für die Schule wieder fit bist... da hätte ich kein Problem!

Was möchtest Du wissen?