Viele wissen, dass ich auf ihn stehe....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nichts für seine gefühle das solltest du dir auf jeden fall klar machen :)

Sag einfach das es nicht stimmt und deine freunde sollten auch sagen das dass nicht stimmt. Und sag doch die es veraten hat das sie einen aus der klasse liebt xd

Das ist auch nicht schlecht :)

0

Steh doch dazu.. Auch wenn es der Junge weiß vielleicht hat er ja die gleiche Gefühle für dich :) Lass dich von den anderen Leuten in der Schule nicht unterkriegen und sei selbstbewusst :))