Viele Whatsapp Kontakte weg . Wie kann ich Sie wieder holen?

2 Antworten

Schreib einfach jeder Nummer eine Nachricht, dann dürfte sich das synchronisieren

Es gibt eine Option wiederherstellen.

Wo finde ich whatsapp nummern oder kontakte?

Ich suche whatsapp kontakte mit dem man schreiben kann,wo finde ich die???????????????????????????????????????? so schnell antworten wie möglich

...zur Frage

WhatsApp zeigt keine Kontakte an?

Hallo, ich habe seit heute ein neues Handy (iPhone 7), meine Kontakte sind nicht übertragen. Wenn ich Nummer aus Chats in WhatsApp neu abspeichere, zeigt es mir den Kontakt in der Kontakte-App an, in WhatsApp stehen aber noch immer nur die Nummern, keine Namen. Was kann ich denn machen, damit es mir in WhatsApp die Namen statt den Nummern anzeigt? Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne Verlust von Whatsapp Chats & Kontakten?

Hallo, Ich möchte mein Samsung galaxy s4 zurücksetzen, allerdings würde ich doch iwie gerne wieder all meine Kontakte und Whatsapp chats zurück aufs Handy bekommen, aber wie? Lg

...zur Frage

Kontakte sind unerklärlich weg?!

Hello,

Als ich am Samstag morgen mein Handy Anmachte und auf whatsapp gehen wollte hatte ich nur noch Nummern,keine Namen und keine Kontakte. Die Chats und Nummern von denen mit denen ich am Vortag geschrieben hatte waren noch da. Alle andern waren weg. Ich hab alle angeschrieben dass sie mich anschreiben sollen damit ich die Nummern wieder habe. Ich legte für ein paar Stunden mein Handy weg und nach 4,stunden waren die Kontakte wieder da. Soweit so gut. Heute morgen war das gleiche wieder genauso. Meine Kontakte waren alle weg, ich hatte nur noch Nummern aber keine Namen,wie am Vortag. Ich hab alle meine Nummern auf meiner SIM-Karte und jetzt hab ich nur noch 9 dadrauf, und das sind alles Festnetznummern und Konatkte wo kein whatsapp haben. Auf whatsapp sind schon wieder alle Weg. Ich raste aus, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab ein Samsung Galaxy S4 und vor 3 Wochen war das gleiche Spiel bei meinem Kumpel genauso. Er hat ein S3 und bei ihm waren auch nur noch 9 Kontakte da,wie bei mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Ist das ein systemfehler bei Samsung oder was geht mit meinem Handy ab? Ich hab nichts gemacht und nichts verstellt,alles war wie immer und noch nie war sowas bei mir. Kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Whatsapp blockierte Kontakte sehen?

Habe ein IPhone, kann man da noch die blockierten Nummern bzw. Kontakte irgendwo sehen ??

...zur Frage

Whatsapp mit altem Account ohne SIM Karte nutzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem aufgrund eines schwerwiegenden Bugs mein Handy (Samsung Galaxy S6) zurück gesetzt. Nach der Neuinstallation von Whatsapp wurde mir meine Aktuelle Whatsapp Nummer abverlangt. Die Eingabe dieser Nummer führte jedoch zur Erstellung eines neuen Accounts, da meine Alte Nummer, auf der alle kontakte und Gruppen gespeichert waren, nicht mehr existiert.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich wieder auf meinen Alten Account zugreifen kann, ohne diesen per SMS oder Anruf zu verifizieren?

Danke im Vorrauf für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?