Viele Webseiten gehen auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

Na? Keine Internet Security?

Starte den Rechner mal neu.

Wenn es danach nicht besser geworden ist, dann hast Du Dir was Ordentliches eingefangen und vllt. läuft auf Deinem Rechner auch ein Bot.

Hast du einen Antivirus? (Kenne mich nicht so gut damit aus, aber sollte man eigentlich immer haben)

Mozilla Firefox dauerhaft auf 150% in jedem Tab?

immer wenn ich einen neuen tab öffne oder auf eine neue Webseite im Firefox eingebe, dann ist diese bei 100% zoom. add ons funktionieren nicht und er merkt sich nur die Einstellung 150% bei bereits besuchten Webseiten. Bei neuen hat er standardmäßig 100%.

wie kann ich das ändern? im Internet Explorer, Windows Edge und Chrome geht das doch auch! nervt total!!!

...zur Frage

Begrenzte Downloadgeschwindgkeit aller Browser WIN10 !?

Hallo, meine Internetbrowser laden alle nur Dateien mit einer Geschwindigkeit von max. 5mbits runter. Bei einem Onlinespeedtest wurde mir aber bestätigt , das meine Leitung 50mbits freigibt. Nun frage ich mich wo das Problem liegt. Die Lan Treiber sind auf dem neusten Stand sowie Windows und die Browser. Das komische ist, das Windows Store mit 50mbits, alle anderen Browser wie Edge , Chrome und Firefox mit nur 5mbits maximal herunterladen. Könnt ihr mir da bitte helfen?

...zur Frage

Warum funktionieren Buttons bei Joomla 3.8 auf Mozilla Firefox nicht?

Ich habe auf meiner Webseite Buttons, die ich mit den Befehlen von Bootstrap in den Editor eingegeben habe. Auf Chrome funktioniert alles einwandfrei und die Buttons lassen sich "drücken", aber auch beim Microsoft Edge Browser gibt es keine Probleme. Nur bei Mozilla Firefox kann man so oft auf die Buttons draufhämmern und es passiert rein gar nichts, man kann sie nicht benutzen. Da viele Firefox benutzen und somit meine Webseite für diese Leute sinnlos ist, würde ich mich auf eine schnelle Antwort freuen ;-).

Danke im Voraus

LG Marco

...zur Frage

Welcher Browser ist eigentlich der beste (in allen Kategorien): Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi?

...zur Frage

Die Webseite ist nicht verfügbar. Trotz Internet-Verbindung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Internet/Computer. Und zwar funktioniert mein Internet Browser(Alle egal ob Firefox oder Chrome) nicht mehr obwohl die Verbindung da ist. Doch im Netzwerk- und Freigabe Center wird eine Verbindung zum Internet erkannt. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Webseite Quellcode, im Handy Browser soll sich dir Farbe andern, aber wie?

Auf manchen Webseiten ändert sich der Browser (Chrome) in die Farbe der Seite. Wie mache ich das in meine Webseite? (Programmieren)(Android Handy)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?