Viele und stark eingewachsene Haare an den Beinen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut wirkt ziemlich gereizt. Vielleicht ist es das beste, das ganze bei einem Hautarzt abklären zu lassen. Oder bei einer Kosmetikern, die sich mit Beinbehaarung auskennt. Wie ist es denn mit Rasieren? Wär das auch schmerzhaft? Vielleicht wachsen die Haare nach einer Rasur wieder anders.

Als ich gemerkt hab das die Haare in die Hauteingewachsen sind, hab ich versucht einmal zu rasieren um alle Haare einmal ab zu kriegen damit sie neu und vielleicht dann auch grade rauswachsen. Aber das hat es nur schlimmer gemacht! Es tat höllisch weh und hat geblutet. Bin mit dem Rasierer rüber gegangen aber die Haare gingen nicht weg, also: Die eingewachsenen Haare sind noch da, nur dass alles nur noch mehr weh tut.

0

Gegen eingewachsene Haare soll ein Peeling helfen, entweder mit einer Peeling-Creme oder mit so einem Luffa-Schwamm. Das würde ich aber nicht machen, wenn die Haut im Moment gerade verletzt ist. Kann beim Epilieren passieren, daß Haare danach einwachsen.

behaarte mädchenbeine zeugen von reichtum.

das stimmt auch ^^, aber vor dem sex bitte rasieren, ansonsten turnt sowas ab :D

0

eingewachsene Haare am Bauch :(

Also ich habe als Frau ziemlich dunkle Haare am Bauch, deswegen zupf ich sie raus. Nun sind aber manche unter der Haut eingewachsen und damit ich sie raus hole musste ich ja meine Haut irgendwie aufreisen. Jetzt sieht mein Bauch so aus (siehe Bild). Gibts da irgendwelche Cremen oder sollte ich einfach mal zum Hautarzt gehen?

...zur Frage

Extrem eingewachsene Haare im intim Bereich?

Hallo,
Ich bin (w/18) , habe schon lang immer mal wieder leicht eingewachsen Haare gehabt , die ich Meist nur mit der Nadel rausgeholt hab und weiterwachsen lassen. Seit einen halben Jahr ist's nur ganz schlimm geworden die Haare sind meist sehr tief eingewachsen ,eitern und die Haut ist sehr geschwollen, hole sie weiter hin mit der Nadel raus meist sind die aber so verwachsen das ich sie auch zupfen muss. Dachte erst das liegt am rasieren aber selbst wenn ich mich mehr als 7 Tage nicht rasiere ist genau das selbe, weis mir nicht mehr zu helfen sitze nur noch da und hole die Haare raus weil es sehr wehtut , meinst blutet es dann auch sehr und ist sehr unangenehm , es dauert auch ewig bis es dann abgeheilt ist. Desinfiziere auch immer die stellen und Creme es mit melkfett ein , da meine Haut das am besten verträgt.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl es ist alles voller Wunden teils sogar Narben wenn die Haare schon extrem tief eingewachsen waren und es quält mich , ist mir auch sehr unangenehm vor meinem Partner , eckel mich ja selbst davor. Was kann ich dagegen tun? Gibt's Vllt sogar Haushalts Mittel ?

Ich halte nicht viel von Medikamenten und vermeide eig auch jeden Arzt Besuch! Vielen Dank für antworten

...zur Frage

Haare unterhalb der Haut?

Ich habe immer wieder an der Wange eingewachsene Haare, das nervt. Zupfe ich diese schäde ich ja die haut und es entzündet sich. Was kann ich hier machen?

...zur Frage

Eingewachsene Haare entfernen

Hey Leute,

ich geh am Mittwoch mit einem Mann schwimmen und hab folgendes Problem, ich hab mir kürzlich die Beine epiliert und genau jetzt sind die Haare soweit nachgewachsen dass man sie total unter der Haut sieht, sie sind aber eingewachsen also bringt mir rasieren nix. Was kann ich tun damit es übermorgen einigermaßen okay aussieht? Vllt sollte ich noch dazusagen ich hab sehr empfindliche Haut...

...zur Frage

Eingewachsene haare und rote flecken im intimbereich..

ich jetz schon seit nem jahr das problem, das ich eingewachsene haare im intimbereich habe, also rote und angeschwollene Punkte .. ich muss sie teilweise mit der pinzette oder ner nadel rausmachen.. ich hab schon inrow go, ilon abzess gel und peeling und alles mögliche ausprobiert, ich rasier mich nicht mal mehr und zuff nur noch, aber ist mal nhaar weg kommt wieder ein neues und wächst ein, ich will so auch nicht im bekini rumlaufen ich bekomms einfach nicht weg und da sind auch schon Narben. ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll ..

...zur Frage

Eingewachsene haare schnell loswerden?

Hallo leute! Ich habe eine frage und zwar ich habe ziemlich viele eingewachsene haare im intimbereich, war dann erstern sugaring, aber die eingewachsenen haare sind natürlich immer noch da, jetzt meine frage(n) Wenn ich eingewachsene haare habe, kann ich sie mit einem Peeling loswerden? Und wenn i sie mit einer Pinzette raushole dauert es ewig bis es heilt, also dann sind immer noch rote punkte die stören, kann ich die irgendwie schneller loswerden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?