Viele trinken in meinem Alter alk. Soll ich mom fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt ja drauf an, was ihr trinken wollt. Bzw wie alt ihr seid. Zu meinem 16. durft ich auch bisschen Mixbier (Becks Lemon zB) verteilen. Aber wirklich nur wenig. Von starken Sachen würde ich abraten, deine Mutter würde da auch sicher nicht mitspielen. Ist okay, dass du noch nie was getrunken hast. Das musst du ja auch nicht. Mir zB schmeckt das meiste auch gar nicht. Aber wenn du es auf deiner Feier haben möchtest, wegen den anderen, dann kannst ja deine Mutter fragen, was sie davon hält. Es muss ja auch nicht viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch gar nicht erst angefangen hast zu trinken dann lass es doch einfach :D bin selber 15 und trink ab und zu was hab mich früher geil gefühlt wenn ich so einen auf heftig gemacht hab aber das hat ziemlich schnell wieder aufgehört, als ich anfing mit Kopfschmerzen aufzuwachen...frag doch einfach deine Mu ob ihr nicht son bisschen mischbier haben dürft ich mein es schmeckt gut und macht auch nicht wirklich voll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst wissen, aber ich rate dir, keinen Alkohol zu trinken nur weil deine Freunde es tun. Er ist schädlich und er bringt nichts, also lass es bleiben.

LG Fragender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das du trinken willst weil das alle tun. Ich bin auch 14 und ich trinke höchstens Red bull vill. könntest du sie wegen dem fragen aber rihtige alkohol würde ich nicht trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 14 is es schon sehr früh um mit dem trinken anzufagen! Wenn du 16 wirst kannst du ja bier und sekt trinken aber im endeffekt müssens dir ja sowieso deine eltern erlauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Mutter an, keiner hier kann einschätzen, wie sie drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ich hab das erste mal mit 14 getrunken. Solang mans nich übertreibt find ich das dann auch nich weiter schlimm. An deiner stelle würd ich nicht fragen, aber bloss nich erwis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?