viele tote mücken im pool

3 Antworten

Kaufe dir ein Mückenspray und sprühe das Ufer und das Wasser damit ein. Am besten Abends udn vielleicht mal Nachts. Falls du Lust und Laune hast aufzustehen. Du kannst dir auch spezielle Kerzen kaufen zur Mückenvertreibung.

probier ich gleich mal aus :D

0

Oberfläche mit einer Pumpe absaugen

Filteranlage einbauen.

wie gesagt sind im urlaub ist nicht unser pool; außerdem hat der pool anscheinend ein säuberungssystem habs aber noch nie laufen sehn

0

Kann mir jemand sagen was das für ein komisches Tier ist?

Wir haben dieses Tier im Pool gefunden. Wir haben es komisch an der Wasseroberfläche herum schwimmen gesehen und nicht gewusst was es ist, also haben wir es rausgeholt. Als es dann an Land war fing es an sich raupen-/ wurmartig fortzubewegen. Es hat einen stachelartigen Rüssel oder sowas.
Hab sowas noch nie gesehen und wüsste gern was das ist.

...zur Frage

Sind Schnarken männliche Mücken?

Sind Schnarken männliche Mücken? Können sie auch stechen? Wozu sind die überhaupt da? Ich finde sie echt lästig.......fliegen nur dumm rum und verbrennen sich freiwillig an der Lampe.

...zur Frage

Viele kleine tote Minifliegen morgens in der Wohnung?

Hallo, Seit ein paar Tagen haben wir ubrplötzlich hunderte kleine Fliegen die tot in der Wohnung liegen. Es liegt nichts offen rum und hatten vorher auch nie welche! Es sind so viele das man nicht nur von n paar Obstfliegen reden kann. Das Mücken und Fliegen Spary aus dem Baumarkt hat leider nicht geholfen.

Wir sind so verzweifelt! Es ist so ekelig udn wir wissen nicht wie wir die dinger wieder los werden.

Liebe Grüße und in Hoffnung auf Hilfe Chiara

...zur Frage

Ich bin 12 und kann immer nochnicht schwimmen.. habe aber schon kurse gemacht. was jetzt?

Hey, ich (w,12)kann immernoch nicht schwimmen und habe aber schon 2 kurse gemacht, habe zwar damals ein seepferdchen bekommen, aber ich traue mich nicht ins Tiefe und kann nicht mehr schwimmen. ich weiß nicht wieso, aber ich hatte damals solche teile im rücken damit ich im tiefen nicht untergehe und dann habe ich es geschafft und mein seepferdchen bekommen. aber das ist schon paar jahre her und ich kann es irgendwie nicht mehr. ich hab zuviel angst vorm wasser, ins nichtschwimmer gehe ich schon, aber selbst da hab ich angst, dass ich untergehe!! und dann wasser schlucke oder so. manche sagen dann wenn ich im freibad bin, ich soll die rutsche runterrutschen, aber das trau ich mich nicht, weil die voll groß ist und im freibad will ich nicht schwimmen lernen, weil da so viele leute sind und das ist 1. peinlich und 2. kann ich das nicht vor so vielen leuten und noch einen kurs buchen will ich nicht.. ich glaube bei mir ist es eher die angst, die mich am schwimmen hindert, nicht die technik vom schwimmen. ich habe meinen vater schon gefragt ob wir einen pool kaufen können, der kostet 140€ und die pumpe 40€ und ich würde 60€ dazuzahlen.. aber er meint das wäre immernoch zu teuer, aber er hat vorletztes jahr schon einen für über hundert euro gekauft. aber arm sind wir auch nicht,falls ihr das denkt. im schulschwimmunterricht will ich es auch nicht lernen,weil wir total die doofe lehrerin haben, die sagt ich soll mich ins wasser legen und losschwimmen aber das kann ich nicht so einfach. für die wo schwimmen können hört sich das an wie ein witz, aber ich kann das nicht so schnell.. jedenfalls nervt sie total. bald bin ich die einzige wo nicht schwimmen kann. aber irgendwas habe ich gegen wasser... ich wünschte ich hätte eine chlor-allergie.. was soll ich denn jetzt tun?? ich weiss nicht mehr weiter.. und: an einen see will ich nicht, weil wenn man weiter reingeht wird es immer tiefer, und da ist es dreckig und dort will ich es auch nicht lernen und im hallenbad ist es auch blöd, das ist momentan sowieso zu. BITTE helft mir!tag und nacht zerbrech ich mir den kopf darüber.. wieso immer ich... ich weiss nicht mehr weiter.. sorry für die rechtschreibfehler!! mfg. und lasst die blöden kommentare sein.

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?