Viele Stubenfliege in Küche und Wohnzimmer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die erfahrung gemacht das diese Klebe streifen sehr gut helfen aber natürlich sind immer noch je nach dem welche da. Fliegengitter sind dann wohl die beste lösung

Kann dir auf jeden fall sagen wenn du Fleisch kochst würde ich das Fenster schleißen weil der Fleisch Geruch sie anzieht. Und mit dem Kleber Funktioniert schon aber sieht nicht schön aus.

Habe in der Küche gar kein Fenster :) Aber danke für die antwort. :)

0

Diese Klebestreifen kleben überall. Ab und an finden sich auch Fliegen daran, ansonsten haste dieses Klebezeugs überall hängen, angefangen von deinen Fingern. Nach dem ersten Versuch hab ichs entsorgt. Außerdem siehts eklig aus, wenn da sowas rumhängt und da kleben ein paar Fliegen dran. Am besten hilft noch die gute alte Fliegenklatsche. Ist preiswert, wirkungsvoll und hält jahrelang.

Nimm die langen Plastfliegenfänger , die gibst in der Drogerie günstig !

heißen die wirklich so, oder kannst du mir sagen wie die richtig heißen??? Danke dir !!!

0

Fliegengitter an den Fenstern anbringen ist die sauberste Lösung, dann kommen die Quälgeister gar nicht erst in dein Haus.

Was möchtest Du wissen?