Viele Stubenfliege in Küche und Wohnzimmer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die erfahrung gemacht das diese Klebe streifen sehr gut helfen aber natürlich sind immer noch je nach dem welche da. Fliegengitter sind dann wohl die beste lösung

Diese Klebestreifen kleben überall. Ab und an finden sich auch Fliegen daran, ansonsten haste dieses Klebezeugs überall hängen, angefangen von deinen Fingern. Nach dem ersten Versuch hab ichs entsorgt. Außerdem siehts eklig aus, wenn da sowas rumhängt und da kleben ein paar Fliegen dran. Am besten hilft noch die gute alte Fliegenklatsche. Ist preiswert, wirkungsvoll und hält jahrelang.

Kann dir auf jeden fall sagen wenn du Fleisch kochst würde ich das Fenster schleißen weil der Fleisch Geruch sie anzieht. Und mit dem Kleber Funktioniert schon aber sieht nicht schön aus.

Habe in der Küche gar kein Fenster :) Aber danke für die antwort. :)