Viele Steinschläge auf Motorhaube nach polieren?

3 Antworten

Durch das Polieren und Wachsen fallen die erst so richtig auf. Habe ich auch beobachtet. Da kann man eigentlich nur mit einem Lackstift die Pünktchen vorsichtig ausbessern, aber vorm wachsen und polieren.

Erst wenn man anfängt zu polieren und genau hinzusehen fallen einem neue Steinschläge usw, erst richtig auf. Ich hab aufgehört soooo genau hinzusehen, weil es mich fertig macht ^^
Aber nein, vom polieren selbst kommt das normal nicht.

Das kommt vom zu dicht hinterher fahren .Und nur davon .  

Auto selber polieren oder vom Fachmann polieren lassen?

Ich habe nun mehrere Angebote eingeholt und bin nun interessiert an einer Politur für 180 Euro in der Umgebung Waldshut. Nun meine Frage: Soll ich es selber machen oder machen lassen? Soll ich es von Hand oder mit einer Poliermaschine machen? Danach muss das Auto regelmässig gewachst werden oder? Ich habe viele kleine Kratzer im Lack welche ich gerne ausbessern würde. Kennt ihr vielleicht sonst einen guten Aufbereiter in der Umgebung Singen, Waldshut-Tiengen, Konstanz, Zürich (CH)?

...zur Frage

Was ist günstiger? Motorhaube neu kaufen und lackieren oder Steinschläge ausbessern lassen?

Hallo. Diese Frage richtet sich vor allem an die, die Erfahrung beim Lackieren von Autoteilen haben.

Ich hab einen Skoda Octavia, der altersbedingt schon viele Steinschläge auf der Motorhaube hat. Das ist dann ja so ein Fall, wo man die Motorhaube abschleifen, grundieren und füllern müsste. Wenn ichs beim Lackierer mit Rechnung machen lassen würde, dann wären das doch sicherlich über 350€. Wäre es denn da nicht günstige wenn ich mir einfach ne ganz neue Haube für 150€ kaufe, die einfach nur grundieren und lackieren lasse? Oder kommt das am Ende aufs selbe hinaus?

...zur Frage

Kratzer/steinschläge ausbessern?! was kostet es

Hallo Leute, (CITROEN C5 2005)

was kostet es die Kratzer/Steinschläge ausbessern zu lassen vom Spengler? Hinten an der Ladekante sind zwei kleine schlitze drinnen ,so als obs mit nem Messer gemacht worden wäre, (bilder kann ich leider nicht hochladen zu groß!) vorne sind abschürfungen rechts an dem teil, dann links 2 kratze vorder und hiner türe, rechts auf der türe der lack aufgesprungen, und auf der motorhaube sind viiieeeleee steinschläge (weiß)

sagt mir nur ca nen preis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?