Viele Spiele ruckeln plötzlich, benötige Rat.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht der Lüfter noch ?

Ich hatte sowas auch mal, da hat sich die graka schnell erhitzt und deswegen hatte mein Pc Probleme^^

Darüber habe ich auch schonmal anchgedacht. Aber is das wahrscheinlich?

Ich meine es ist ja nicht so das es erst flüssig läuft und dann schlechter wird. Entweder es läuft von anfang an schlecht oder ganz selten läuft es mal gut.

Und danke für die schnellen Antworten :D

0

Deinstalier mal alles, dass du nicht benötigst. Das hilft

Das ist bei mir auch manchmal, da musste einfach das Spiel neu starten.

Gothic 3 ruckelt nach Patch

Sehr geehrte Community .

Ich spiele Gothic 3 mit Community Patch 1.75 + Questpaket 4 und Contend Mod 2.6

Das Spiel läuft auf hohen Einstellungen flüssig .

Aber sobald ich eine Fackel oder ähnliches benutzen will ruckelt es wie verrückt !!

Vielleicht weiß einer von euch einen Rat dmit das ruckeln aufhört

...zur Frage

(Spiele) GTA 5 und CS:GO laufen nicht flüssig?

Trotz guter Hardware stottern Games. Ich habe zb in CS:GO 400-500 fps aber es stottert irgendwie (ruckelt)

Meine Hardware:

CPU Sockel 1151 - CPU Intel Core i5-8600K

Multisockel Wasserkühlung / CSL

SSD SATA 6,35cm (2,5") - 240GB Kingston

HDD 2t Toschiba

RAM DDR4-RAM - 8GB 2666MHz Crucial 2 St

ASUS GeForce EX-GTX1070-O8G 

Mainboard Asus PRIME Z370-P 

Netzteil ATX 500W Netzteil Rev. 2, CSL 

Gehäuse Deepcool Dukase V2

...zur Frage

PC Gaming Ruckler ohne Vsync?

Hey Leute,

wenn ich bei Spielen Vsync ausschalte kommt es mir vor als würde das Spiel (bei fast allen games) ruckeln. Ich meine aber kein Tearing.

Das ganze tritt trotz guten FPS auf (z.B. 75 oder 95 usw.)

Wenn Vsync an ist läuft alles butterweich (außer z.B. The Evil within .. denn das kommt mir trotz 60FPS ruckelig vor)

Der Hauptgrund warum ich Vsync ausschalten will ist die Tatsache dass ich fast nur schnelle shooter spiele und fast bei jedem Game mit Vsync einen Inputlag wahrnehme.

System:

• CPU: I74790k

• GPU: GTX 970 (MSI)

• RAM: 16 GB DDR3@1600

MFG Klint2702

...zur Frage

Power point Animationen ruckeln beim Umwandeln der Präsentation in einen Film?

Hi Leute,
Immer wenn ich eine Präsentation auf Power Point mache und diese dann in einen Film umwandele, dann ruckeln die Animationen immer richtig, also es läuft nicht mehr flüssig. Das sieht man im fertigen Film dann richtig stark. Beim normalen Bearbeiten in Power Point ruckelt aber gar nichts. Mein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Trotzdem ruckelt es beim fertigen Film. Könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann? Und kennt ihr vielleicht irgendeine kostenlose Alternative wo man seine Präsentation auch in einen Film umwandeln kann? Danke (:

...zur Frage

Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

Manchmal ruckelt es beim Online spielen sehr stark und manchmal läuft alles flüssig(unregelmäßig).Wenn ich in einem Spiel bin z.B. im Team-Deathmatch-Modus und es ruckelt zu Beginn nicht, dann geht es auch flüssig weiter bis zum Ende dieser Runde. Ruckelt es aber von Beginn an, dann hören die Ruckler auch nicht auf bis Ende der Runde. Also entweder ruckelt es ganz stark in einer Runde oder es ruckelt garnicht. Jedoch tritt dieses Ruckeln häufig auf. An der Internetverbindung liegt es nicht und an der PS4 auch nicht. Habe auch schon andere Spiele ausprobiert und sie liefen einwandfrei. Was kann ich tun, damit das ruckeln ein für alle mal aufhört ?

...zur Frage

Einfachste Spiele ruckeln auf meinem PC?

Hallo, mein PC hat eine sehr sehr gute Grafikkarte, der rest ist eher medium. Allerdings ruckeln schon einfache Spiele wie z.b Borderlands 1. Was muss ich also neu Kaufen damit es wieder vernünftig läuft ? Allerdings ruckelt es nur bei hoher Auflösung, bei geringer Auflösung ruckelt es nur ein bisschen aber ich will nicht mit paar Pixeln auf dem Bildschirm zocken. Liegt das vlt sogar an meinem Monitor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?