Viele Spiele ruckeln plötzlich, benötige Rat.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht der Lüfter noch ?

Ich hatte sowas auch mal, da hat sich die graka schnell erhitzt und deswegen hatte mein Pc Probleme^^

Darüber habe ich auch schonmal anchgedacht. Aber is das wahrscheinlich?

Ich meine es ist ja nicht so das es erst flüssig läuft und dann schlechter wird. Entweder es läuft von anfang an schlecht oder ganz selten läuft es mal gut.

Und danke für die schnellen Antworten :D

0

Deinstalier mal alles, dass du nicht benötigst. Das hilft

Das ist bei mir auch manchmal, da musste einfach das Spiel neu starten.

Gothic 3 ruckelt nach Patch

Sehr geehrte Community .