Viele sagen ja das Mädchen mit 14 auf aussehen achten nicht alle das ist klar aber was glaubt ihr mit welchen Alter achten Mädchen auf Charakter :D?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt mehr Komponenten die erfüllt sein müssen, wenn es zu einer Beziehung kommt oder zu Sex.

- Der Körpergeruch
- Die Bildung ( Ähnlichkeit)
- Die Art der Werbung/Flirten
- Der Zeitpunkt
- Die politische Einstellung
- Die Treue
- Die Fähigkeit Liebe zu zeigen/liebevoll zu sein
- Das Frauenbild
-Die Mischung von Persönlichkeitsanteilen ( extrovertiert/Introvertiert, naiv, egozentrisch....)

usw.
Beispiel:
Angenommen du triffst eine Superfrau. Aber sie setzt sich sehr stark in ihrer ganzen Freizeit für Tierrechte ein.
Dann kann es sein, dass dich das so stört, dass du nicht mit ihr zusammen sein möchtest. Weil sie von nix anderem redet.

okay danke für die Super Antwort! :D

1

Gut, dass du "Bildung" erläutert hast, denn Bildung (Wissen, Ausbildung) ist kontraindikativ

0
@schmerberg

Für das Wort kontraindikativ wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt. Meinen Sie vielleicht: Kondensmilch?

0

nur weil du das Wort nicht kennst hat er noch lange nicht unrecht

0
@Fuqboij

Wenn er den Punkt "Bildung" aufgreift und ein Wort benutzt, dass es nicht gibt, dann ist das ein Eigentor.

0

Das Gesamtpaket muss passen.

Außerdem gibt es unterschiedliche Auffassungen was denn ein "guter" Charakter ist. Der Partner sollte ähnliche Lebenswerte, -ziele und -ansichten haben.

Ein erfolgloser Mensch (nicht materiell veranlagt ist), der z. B. umweltbewusst ist und lebt (kein Auto, etc), ist ja charakterlich nicht zu beanstanden. Dennoch wird er bei gewissen Zielgruppen nie punkten können. Man sollte sich also unter Gleichgesinnten umschauen und hat dann auch Erfolg.

Ebenso ist ein erfolgreicher, charismatischer und attraktiver Typ mit schickem Auto, Geld und tollen Kontakten nicht unbedingt charakterlich ein schlechter Typ sondern kann sehr engagiert fördern und liebevoll sein. Der wird natürlich immer mehr Interessentinnen um sich scharen können.

Attraktivität ist niemals nur Aussehen oder nur Charakter. Es ist viel mehr Erscheinungsbild und Auftreten / Überzeugung.

Danke für deine Antwort, Tolle Meinung :D!

0

Manche Mädchen schon in der Grundschule, andere nie. Mir persönlich ist es eigentlich hauptsächlich wichtig, dass er auf Hygiene achtet und einigermaßen gepflegt ist. 

Charakter ist aber viiiiel wichtiger als das Aussehen. Mit einem gut aussehenden A.sch möchte nämlich (fast) niemand eine Beziehung eingehen. 

Es gibt natürlich Mädchen und Jungs, die in dem Alter nur aufs Aussehen achten. Natürlich finde ich gut aussehende Jungs attraktiv, das ist dann aber bei mir nur so "süß finden".

 Richtig verliebt bin ich vor allem, wenn es vom Charakter her einfach passt!

Bin übrigens auch 14

Das kann man nicht so veralgemeinen. Ich zum Beispiel achte sehr auf den Charakter und besitze auch eine relativ gute MEnschenkenntniss. Mir ist immer wichtig das die Chemie zwischen Freunden und Partnern stsimmt. Klar JEDER achtet auf das Aussehen vor allem beim Partner, das ist völlig normal. Doch solange man keine Beziehung wegen des Aussehens eingeht (was leider viele Jugendliche tun) ist es völlig okay auch aufs Aussehen zu achten.

Da hast du recht:D

 

0

Also auf das Aussehen achten wir immer, egal in welchem Alter wir sind. Ist aber auch klar. Da gehts aber meistens wirklich! ums gepflegte Erscheinungsbild. 

Ansonsten muss ich sagen, dass ich immer schon mehr wert auf den Charakter gelegt habe, oder es zumindest sehr wichtig war. Aber vor allem erst ab 16

Ahh ok danke für die erhliche Antwort!:D

 

0

Das kann man nicht verallgemeinern. Also bei mir ist das zu mindest anders herum. Ich bin 19. die in meinem Alter (nicht alle) schauen fast nur auf das aussehen. Der perfekte traumtyp. Und von 14/15 jährigen  Mädchen kriege ich Komplimente und sind Mega nett zu mir.  Es gibt Mädchen denen ist Charakter wichtiger. Dann gibt es die Mädchen die den perfekten traumtyp haben wollen.

Das ist wirklich so! Ich denke, da man ja mit zunehmendem Alter mehr am Sexuellem bekommt. Mit 14 war man vielleicht noch etwas "naiver" oder "neutraler" als zum Beispiel mit 19

0

Ich, weiblich, 14 achte jetzt schon auf den Charakter, denn was habe ich davon "etwas" schönes zu haben wenn es mich behandelt wie ein Stück sche!*e

Gute Antwort ist ja eigentlich logisch:D

0

Ich wünsche dir, dass du einen starken Charakter behältst. Das zahlt sich später aus!

0

Da gibt es kein bestimmtes Alter, manche tun es und manche eben nicht.

woran erkennt man manche und andere manche?

0
@schmerberg

In dem man sie kennenlernt wie es vernünftige Menschen machen um Beziehungen aufzubauen. Dann sieht man ob jemand oberflächlich ist oder nicht.

0

Das ist keine Frage des Alters. Sobald ein Kerl auftaucht, geht der Charakter flöten

Woran erkennt man dass der Charakter flöten geht?

1
@19hundert9

am Verhalten und an der Ausdrucksweise  (Beispiele gibt es hier mehr als genug)

0

Was möchtest Du wissen?