Viele sagen ich sei zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normalgewicht und nicht Untergewicht. Versuch mal dein BMI auszurechnen :http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TVDfaaaaan 16.10.2016, 10:30

Danke, dass hab ich schon mal gemacht und weiß dass es normal gewicht ist. Und ich fühl mich auch ziemlich wohl und bin zufrieden mot meiner Figur^^ Und das ist wohl das wichtigste

1

Das ist gar nicht zu dünn, ganz ehrlich ich als Junge esse auch so viel ich kann und nehme aber komischerweise nicht zu, finde mich auch nicht zu dünn, sondern normal. Also lass sie reden, bestimmt sind die einfach nur neidisch. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht zu dünn ;D (Auch nicht fett, nicht dass du meine Antwort so annimmst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eigentlich ganz ok :)
Vergleich: 1,62; 48 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?