Viele sagen ich sei hässlich was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

aussehen ist relativ es ist unmoglich fur jeden auf der welt schon zusein wegen augenringen hat mir meine mutter was gesagt ich bin mir da jedoch nicht mehr so sicher sie sagte leg dir warme teebeutel auf die augen das musste helfen aber ich bin mir da wirklich nicht mehr sicher jedoch ist es zwa schwer aber ignorier die beleidigungen und komentare von den dummkopfen denn du bist alles andere als hesslich und wir kennen uns schon paar tage und sind befreundet und fur mich bleibst du das ganze leben lang wunderschon egal ob mit oder ohne schminke wenn jemand dich nur aufs aussehen reduziert ist er es nicht wert das du gedanken an ihm verschwendes es kommnt auf den charakter an und ich mag deinen charakter und dich sehr gerne egal wie du aussiehst hoffenlich konnte ich dir helfen liebe grusse von bloodsoul1998 ^^ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuromeChan
03.03.2016, 20:20

Danke.. Ich hatte meine Mutter auch mal Gemeinde und ich sollte schwarz Tee Beutel nehmen und auf die Augen tun.. Probiert ich mal.. Ich danke dir und ich geb mein bestes sie alle zu ignorieren^^

1

Niemand ist hässlich,jeder hat etwas,das ansprechen,lieblich oder symphatisch ist ! Das sind Hirnlose Menschen,die sowas sagen! Einer mit Hirn sagt ja sowas gar nicht. Du musst Dich nicht schminken und auf stylen. Pflegen und vielleicht ein leichtes Make Up auftragen,wegen der Augenringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand ein geringes Selbstbewußtsein hat, dann ist es ihm sehr wichtig, wie er bei anderen Menschen ankommt. Wenn jemand aber ein starkes Selbstbewußtsein hat, dann finden ihn die anderen auch automatisch attraktiv. Ich weiß nicht, ob man so viel davon hat, wenn alle auf einen stehen, oder ob es  nicht doch vielleicht reicht, wenn einen nur ein paar Wenige gut finden. Vielleicht konzentrierst du dich weniger auf die, die meinen, dir rückmelden zu müssen, dass du hässlich bist, als auf jene, die sowas nicht sagen. Mit Augenringen hat das glaube ich auch nur sehr wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln verschönert jedes Gesicht, ausreichend Schlaf vertreibt Augenringe. Sport für eine schöne Figur überdeckt Schönheitsfehler im Gesicht und wenn der Charakter warm und freundlich ist, dann ist man niemals hässlich.

Das sind Dinge, worauf du achten solltest, wenn du keine 20cm Makeup auftragen möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand der dich mag sagt dir, dass du hässlich bist. Deshalb musst du auch nichts darauf geben, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Offenbar gehst du nicht gerne früh schlafen? Aber um gesund, attraktiv und leistungsfähig zu bleiben braucht auch ein Erwachsener 7h bis 8h Schlaf, Jugendliche mehr. Wenn du also früh raus musst, führt kein Weg daran vorbei, vor Mitternacht ins Bett zu gehen - von Ausnahmen einmal abgesehen. Gönne dir also etwas mehr Schlaf und ein wenig Sport, dann verschwinden die dunklen Augenringe auch ohne Schminke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuromeChan
03.03.2016, 14:37

Wurde ich gern ich hab zwarbkeine Krankheit aber man könnte sagen das ich sowas wie "Schlafstörung habe"

0

Ich bin ganz schockiert so etwas zu lesen! Denk immer daran, wer jemand anderen beleidigt fühlt sich selbst nicht wohl in seiner Haut und es mangelt oft an der nötigen Intelligenz. Such dir Menschen, die dich mögen wie du bist und pfeif auf die Meinung solch gemeiner Menschen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohl fühlst so wie du bist dann bleib auch so und verbieg dich nicht für andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn bitte sowas, hässlich bist du nun wirklich nicht.... : )

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?