Viele sagen ich habe zu dünne Beine...haben sie recht?

...komplette Frage anzeigen meine Beine - (Beine, Figur)

9 Antworten

Oh je.. das sind Probleme. Deine Beine sind, so wie sie sind, in Ordnung. Lebe so, dass du Dich wohlfühlst und lasse Dir von keinem etwas einreden :-)

Von dieser Perspektive aus kann man das schlecht sagen. Aber so oder so gilt: Fühlst du dich unwohl? Dann ändere etwas. Fühlst du dich nicht unwohl? Dann lass dir dieses Unwohlsein auch nicht von anderen einreden und bleibe so wie du dich selber magst! (:

Vielleicht ja, oder auch nicht! Sieht ein wenig knochig aus die Füße aber du kannst aber eh nicht gezielt dort zunehmen, lass dich nicht verrückt machen. Bist du sonst gesund und nicht untergewichtig?

Ja sie sind dünn solltest etwas zunehmen vllt 10Kg aber nicht soviel das du zu fett wirst in der heutigen Generation stehen die meisten auch auf Speck ;)

Was 10 kg?

0

Woah, hörst du dir eigentlich zu? 10kg ist eine Menge!

0

du hast ganz normale, schoene, halt schlanke beine. hoer nicht auf die anderen. wozu zunehmen? fuehlst du dich wohl? wenn ja, dann ist alles richtig.

aus dieser Perspektive läßt sich das nicht beurteilen, allenthalben hat es den Anschein, dass die Oberschenkel normal proportioniert sind. Könntest du nicht mal deine Beine als Seitenansicht hier zeigen?

Aus dieser Perspektive kann man rein gar nichts erkennen und beurteilen.

Von dieser Position sieht man zwar fast nichts bzw kann dies schlecht beurteilen aber ja ich denke die sind zu dünn! Ess mal mehr Mädchen ;-)

Mach ein Bild von vorne

Was möchtest Du wissen?