Viele sagen ich benehme/sehe für mein alter gesehn sehr veil älter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beachte die anderen nicht, wenn du so sein willst dann sei so, das einzige was ich unterlassen würde wäre das rauchen, oder wie du sagst pfaffen, weil rauchen frühzeitigen tot bedeuten kann. aber sonst sei so wie du bist und lass dir von niemanden was einreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkfun
31.03.2012, 12:22

rauche erst seid ein paar tagen ..also noch nicht süchtig

0

älter, aber lass das besser mit dem rauchen. Denkst du jungs stehen drauf wenn sie dich küssen und es schmeckt als ob sie einen Aschenbecher auslecken würden!?

warum rauchst du, bzw warum hast du angefangen und wo bekommst du deine Zigaretten her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlenes27
31.03.2012, 13:04

und wenn du erst seit ein paar tagen rauchst, hör wieder auf damit. Es is teuer, und vor allem ungesund.

0
Kommentar von Arkfun
31.03.2012, 13:36

von freunden und nur so kann auch wieder aufhören

0

mit 11 darfst und vor allem solltest du nicht rauchen egal ob "nur" paffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkfun
31.03.2012, 12:21

ich weiß ja und interessiert doch eh keinen

0

Was sagen denn deine Eltern dazu, dass du rauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkfun
31.03.2012, 12:22

denkst du die wissen das?!

0

Was möchtest Du wissen?