Viele sagen dass herobrine nicht existiert aber auf Youtube sieht man viele Videos auf denen er zu sehen ist. Gibt es ihn jetzt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du da auf youtube siehst sind mods. Herobrine ist eine legende (angeblich der verstorbene bruder von notch). In den patchnotes der minecraft versionen steht noch oft als easteregg 'Herobrine removed'. Aber existieren tut er nicht.

Mfg GoddamnDinosaur :)

Nein, er existiert im normalen Spiel nicht!

Hallo,

Herobrine, ist und bleibt (wahrscheinlich) fake oer existiert nur in mods.

Es gibt 3 Arten, wie er in das Youtube video gekommen ist:

Ein Mod

Was ein Mod ist, brauche ich dir sicherlich nicht erklären.

Jedenfalls gibt es einen Mod bei dem man selbst der Herobrine ist - aber auch einen bei dem man Herobrine durch Verschwörungstheorien (wenn ich das mal so nennen darf) ins Spiel gerufen wird. Ohne Mod ist dies jedoch nicht möglich.

You are Herobrine mod:

(füge ich dann im Kommi hinzu)

Normaler herobrine mod

(füge ich dann im Kommi hinzu)

Ein normaler Spieler

Ein ganz normaler Spieler, der einen Herobrine Skin anhat und den Nickname Herobrine hat. Ein paar Freunde dazu, die man einweiht und schon hat man das ,,perfekte'' Herobrine video, mit ein paar Laien - Schauspielern.

Dadurch entsteht so schmarn wie diese eine Szene da:

(jaa ich weiß, dass es nx mit Herobrine zu tun hat, aber mit minecraft, und laien, die meinen sie können gut genug Schauspielen, dass sie Videos auf Youtube hochladen und ich sitz vorm Computer und erlebe fremdschämen pur ;-) )

(besonders die Szene von ca 9:10-9:25) Was mach ich hier? Unser Haus ist abgebrannt, wir ziehen um! Achso Ok.

Ein einfaches Bild

Ein einfaches Bild, gemacht mit einem Spieler, der sich nur als Herobrine verausgibt um das Bild zu schießen. Danach erfindet man eine Halbwegs gute Story und E Voila (hoffe ich hab es richtig geschrieben xD) ein weiteres unnötiges Youtube Video ist entstanden :-)

Hoffe, dass ich helfen konnte,

FlyingPegasus

Was möchtest Du wissen?