Viele sagen das Hannah sich die Schuld für das Scheitern der Beziehung gibt aber in der Serie waren die doch nicht zusammen sie haben sich 1 mal geküsst?

1 Antwort

Im Buch waren sie auch nicht zusammen. Wenn hier von 'Scheitern der Beziehung' die Rede ist, ist damit wohl damit gemeint, dass sie niemals zusammen gekommen sind und somit ihre Beziehung schon vor dem Beginn gescheitert ist

Lügt Hannah in der Netflixserie Tote mädchen lügen nicht?

Ich seh mir die Serie an, aber ich weiß nicht, ob sie die Warheit sagt. Das Buch hab ich nicht gelesen.

...zur Frage

Habt ihr eine gute Serienempfehlung?

Ich möchte umbedingt eine neue Serie anfangen aber weiß einfach nicht welche. :/ Ich mag so ziemlich alle Kategorien also haut einfach raus. Folgende Serien hab ich schon durch: Vampire diaries, pretty little liars, reign, dynasty, 13 reasons why und stranger things

...zur Frage

13 reasons why / tote mädchen lügen nicht - weiß Bryce von den Kassetten?

Vorsicht Spoiler!

Die Serie unterscheidet sich ja sehr vom Buch, das weiß ich, aber ich gehe jetzt von der Serie aus. Beim ersten mal gucken war ich mir sicher, dass Bryce von den Kasetten Bescheid weiß, weil er ja schon so schlimme Dinge getan hat, bevor Clay die Kassetten bekam. Ich dachte er wäre in den paar Kassetten vor Clay dabei, aber dann ist mir beim zweiten mal gucken, klar geworden, dass Hannah hauptsächlich sich selbst und Justin die Schuld an der Vergewaltigung von Jessica gibt, die Kassette war also gar nicht Bryce gewidmet, also hatte er die Kassetten noch gar nicht? Soll das heißen, dass alle aus der Gruppe die Kassetten vor Bryce Geheim gehalten haben? Oder wusste er es doch? Oder ab wann wusste er es?

Zum Beispiel bei der Stelle, Folge 11, da will Justin Jessica von Bryces Haus wegholen und gibt zu, dass Bryce Jessica vergewaltigt hat. Wenn Bryce von den Kassetten noch gar nichts gewusst hätte, dann müsste er ja gedacht haben, dass das alle gerade zum ersten mal erfahren, oder? Und dabei wusste das die ganze Zeit über jeder. (Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, denn manche Geheimnisse sind meiner Meinung nach nicht wichtig genug, um dafür einen Vergewaltiger zu decken.)

...zur Frage

Kennt jemand Film/Serie oder buch in dieser richtung?

Zwei personen (hetero/homo egal) spielen eine beziehung vor, aber eine beginnt sich dann doch zu verlieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?