Viele sagen das Fett hässlich ist. Was ist jetzt bei den Fetten-Menschen sind die jetzt hässlich oder nicht? Ich weiss das sagt man nich aber das nimmt mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ich sehe dicke Menschen ( fette klingt abwertend) teilweise sehr positiv. Zunächst sind sie sehr oft humorvoll und als Genussmenschen mir sympathisch. Dann schaut mal genau hin: dicke Frauen bekommen auch jenseits der 45 keine oder kaum Falten im Gesicht!
Ich denke XL ist voll Ok, XXL und größer  ist aus gesundheitlichen Gründen nicht empfehlenswert. Was Schönheit angeht: in den 1910er Jahren war und im Orient ist heute bei Frauen ein Schönheitsideal (gewesen). Heute gilt es allgemein als eine Art Schwäche (man kann sich halt nicht zurückhalten...
Keine Disziplin und Ehrgeiz für Sport...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch dicke Menschen die schön sind. Nur bei extremen Übergewicht sieht es ekelig aus, für die meisten Menschen.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag dicke, korpulente menschen, ist doch mal was dran! und die sind viel gemütlicher, als die anorektiker. wirkliche fettleibigkeit, wie oft in USA (ich weiß, wovon ich spreche, weil ich oft dort war), ist dann nicht mehr so toll. die können ja nicht mal mehr duschen, werden im bett gewaschen usw usw usw, alles bekannt. aber ein stronger body, wenn noch mit spannkraft, was haste dagegen? ich will keine gräte neben mir haben, da kann ich ja nicht schlafen, weil ich sorge habe, dass die / der mir verbleicht take it easy, SKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. letztendlich zählt der Charakter und die Ausstrahlung eines Menschen, da wahre Schönheit bekanntlich aus dem Inneren kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen mit 'normalen' Körperbau können auch hässlich sein.Es gibt genug XXL Models die wunderschön sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frag3
01.02.2016, 22:03

Ja aber fett ist hässlich oder?

0

Nein. es sieht nur hässlich aus, weil sie mehr Köpergewicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibts nen ganz schönen spruch

egal wie hübsch du bist ohne charakter bist du gar nichts

schönheit liegt im auge des betrachters

es gibt sogar länder in dennen dicke menschen das schönheits ideal sind

meine persönliche meinung dicke menschen sind nicht hässlich

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilde dir doch von jedem Menschen eine eigne Meinung anstatt die von anderen zu übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?