Viele sagen das ein Atomkrieg wahrscheinlich ist, ist es so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wahrscheinlich ist

Naja, es ist auch wahrscheinlich, daß Du mal sechs Richtige im Lotto tippst. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du die sechs richtigen Zahlen nicht tippst, um ein Millionenfaches höher.

Für alles, was nicht unmöglich ist, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Über die Höhe dieser Wahrscheinlichkeit ist damit jedoch absolut nichts ausgesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Potential was es an Atomwaffen vorhanden ist würde sich der vermeintliche Sieger sich gleich selbst mit vernichten.

Es könnte nur einen Gedanken von dem Verlierer geben, wenn ich nicht mehr da bin braucht ihr es auch nicht mehr zu sein.---Das wäre dann das Todesurteil für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, diese Angst brauchen wir nicht zu haben, das kann sich kein Staat leisten, sowas zu beginnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico83736
02.02.2016, 16:12

Danke weist du das du nir meine Angst und sorgen nehmst danke❤❤👌

0

Aha. Wer sind denn bitte diese "vielen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?