Viele rote Stiche oder bisse am Rücken, Fuß, Armen, Hals und unterfuß. Keine Einstiche von Mücken zu sehen welches Tier könnte es sonst sein?

3 Antworten

Wahrscheinlich sind es Flohbisse wenn es sehr viele Bisse beieinander sind.

es könnten Ameisen sein.

Flöhe?

ROTE PUNKTE AUF DER HAUT (STICHE/BISSE)

Hallo ihr lieben .. Ich habe seit 2-3 Wochen kleine rote Stiche oder Bisse im Gesicht und an den Händen .. Auf der rechten Seite im Gesicht mehr als auf der anderen (auf der anderen schlafe ich meistens) und es werden immer mehr .. Meine Mama meinte vielleicht sind es Flöhe -.- (wir haben Tiere die wir vor einem Monat oder so entfloht haben :D) aber dann hätte ich das doch überall und nicht nur da wo ich nachts nicht zu gedeckt bin oder ? & Es juckt ja überhaupt nicht .. Ich dachte erst das es Mücken sind die nicht zu Ende gesaugt haben :D aber mittlerweile denke ich das nicht mehr .. Manchmal fliegt eine Fliege im Zimmer rum die mich beißen kann vllt sind die Stiche von ihr? :/ hier mal ein Foto (und es sind keine Pickel oder so sondern wirklich Stiche oder bisse) hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Mücken Stiche gefährlich ?

Vor zwei Tagen klagte eine gute Freundin das ihr Mückenstich sie nerven würde, Heute hatte sie allein nur an ihrem hals 8 Mückenstiche an ihrer Hand innen Fläche, Hand rücken, an ihren armen und noch an ihrem Gesicht und das ist jetzt nicht übertrieben in 2 tagen so viele ? ist das gefährlich ?

...zur Frage

Wie kann man Mücken Stiche von floh Bisse unterscheiden ?

Ist das aussehen anders ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?