Viele rote Punkte auf der Haut?

3 Antworten

Evtl. eine allergische Reaktion? Hast du ein Bild?

Allergie??? Kann ja auch eine Kontaktallergie sein???

Wo sind sie aufgetreten??? Jucken Sie???

Gute Besserung, liebe Grüße  DANI

Ich habe rote punkte auf der haut?

...zur Frage

roter Punkt auf der Hand, geplatzte Äderchen?

Ich habe seit ich klein bin diese roten Punkte auf der Haut. Wenn ich mit meinem Finger rüber fahre dann wir er weiß und das rote verteilt sich dann wieder unter der Haut, sind das geplatzte Äderchen? Habe mir einen mal davon aufgekratzt, da kam dann das Blut wie aus der Pistole gesuppt, es hat garnicht mehr aufgehört. Nun habe ich mir einen weiteren Punkt aufgekratzt der nun so aussieht (Bild)

Es juckt und tut nicht weh, nur der aufgekratzte jetzt tut etwas weh. Die Punkte vermehren sich mit den Jahren auch.

...zur Frage

Rote punkte an der linken brust

Hei ich bin 14 jahre alt und habe so kleine rote punkte an der linken brust( an der linken seite der brustwarze. Sie sind so 1 mm groß und 3mm voneinander entfernt. (Hab ca10 davon).sie jucken und sind plötzlich aufgetreten. Außerdem habe ich auch noch lila-rote dünne streifen an beiden brüsten, aber ich glaube das sind nur dehnungsstreifen und haben nichts mit den punkten zu tun. Wäre schön wenn mir jemand erklären könnte, woher sie kommen und ob sie eine krankheit oder so auslösen können . Danke :)

...zur Frage

winzige rote punkte haut

Ich habe an manchen stellen vereinzelte ganz ganz kleine rote punkte auf der haut. Was kann das sein ?

...zur Frage

Was tun bei einem zeitweise extremen Hautausschlag an den Armen und Beinen?

Hallo.

Seit ein paar Tagen habe ich zeitweise einen extremen Hautausschlag an meinen Armen und Beinen. Allerdings kann ich mir keine konkrete Ursache für den Hautausschlag vorstellen. Ich weiß nur, dass dieser extrem "juckt und brennt" und auch ziemlich nervig ist.

Was kann ich jetzt tun? Ist so etwas ein Grund, einen Arzt aufzusuchen und wenn ja, welchen? Und wird man bei einem Hautausschlag gleich krank geschrieben oder lässt sich dieser vielleicht auch mit einer einfachen Salbe oder Tabletten behandeln?

Ich würde mich sehr über ernst gemeinte und auch hilfreiche Tipps und Ratschläge freuen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Rote Punkte am Ellenbogen und Knie?

Ich habe heute plötzlich aus dem nichts so kleine rote Runde Punkte an beiden Ellebogen und leicht an den Knien bekommen. Sie sehen aus wie Pickel halt nur flach rund und rot. Ich mache mir sorgen. Ich habe keine Krankheiten und auch keine Allergien oder sowas ! wie gesagt einfach plötzlich. Ist das nur ein Ausschlag oder eine Krankheit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?