Viele rote pickel im gesicht wie bekomme ich die weg ;(?

4 Antworten

1. wenn du make up benutzt ... Lass das mal für einige Wochen weg... Ich weis wird hart aber muss sein
2. Kauf dir mal im Müller oder DM 'totes Meer' waschgel und Peeling... Kosten jeweils knappe 5€ ( hat mir sehr geholfen -> täglich morgens und abends mit dem waschgel Gesicht reinigen und alle 2-3 Tage Peeling.
3. eincremen! Besorg dir keine Feuchtigkeitscreme sondern eine Creme mit verschiedenen Ölen ( hab meine aus Yves rocher - 29€)

Probier das mal aus ...!
Wenn das nicht hilft dann Versuch das mal mit Zitrone ... Also Gesicht mit heißem Wasser waschen damit sich die Poren öffnen, abtrocknen und dann eine Zitrone halbieren, und damit das Gesicht einreiben ... Nach ca. 30 Sekunden fängt es an zu brennen (! Aber nicht waschen während es brennt ). Nach dem es 'ausgebrannt' hat wieder mit warmen Wasser abwaschen und eincremen... Und das Ganze täglich!

Hoffe ich konnte dir helfen ... Probiers mal aus und gib mir ein Feedback;)

Ok danke erstmal :) ich werde das mit dem toten meersalz aufjedenfall mal ausprobieren ich habe bis jetzt auch immer eine feuchtigkeitscreme genommen ist die nicht gut? Ich probiere es dann mal mit einer creme mit ölen ^^

0

Gut super! Naja Freuchtigkeit gibt dir halt nur Freuchtigkeit... Öle pflegen deine Haut ... Sogar länger als solche Freuchtigkeitcremes

1

Ist zwar bei jedem anders aber mach das mit der Zitrone besser nicht, bei mir hat sich später alles nur noch mehr entzündet und brennt echt wie die Hölle 😫

abwarten und Tee trinken. mehr kann man da wohl leider nicht machen. da müssen wir alle durch...

Was möchtest Du wissen?