Viele rote Pickel am Kinn, was hilft?

1 Antwort

Am besten auch, wenn es schwer fällt nicht die ganze Zeit dran rumdrücken. Mir ist aufgefallen, dass ich immer an den Stellen Pickel bekomme an denen ich mich tagsüber berühre. Ist denke ich nicht gut für die Poren und an den Händen sind ja auch immer viele Keime und Bakterien. Aber immer erstmal zum Hautarzt gehen. Der kann dir eine für deinen Hauttyp passende Creme verschreiben ;)

Pickel am Po wegen Rasur?

Ich habe mir die beine und po rasiert, darauf hin habe ich einen tag später viele kleine rote pickelchen oder einen ausschlag am po bekommen. Was kann ich dagegen tun damit sie schnell weggehen und nicht mehr schmerzen beim sitzen?

...zur Frage

Roten fleck am kinn?

Ich hab vor ca.1 Woche An meinen kinn ein mitesser ausgedrückt woraus dann ein pickel entstand, zwar ist jetzt alles verheilt und der pickel ist weg, aber ich hab jetzt am kinn seit paar tagen ein großen roten fleck und ich habe angst das es wie eine Narbe ist und es nicht mehr weggeht, wisst ihr vlt was ich gegen diesen roten fleck tun kann?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fruchtsäurepeeling gegen Pickel und Pickelmale?

Hallo Leute, Hilft Fruchtsäurepeeling gegen Pickel und Pickelmale ? Wie viel kostet sowas und wie oft muss man es machen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Pickel durch die Antibabypille?

Hey Leute,

ich hatte schon immer eine reine Haut und nie mit Pickel oder Akne zukämpfen. Mit 17 (bin jetzt 18, fast 19) habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen um zu verhüten und weil ich noch kein eigenes Geld verdiene um mir die Kupferspirale leisten zu können. Anfangs lief alles gut doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich Pickel bekomme aber keine kleinen sondern eher dicke unter der Haut die auch nach dem Verheilen Pickelmale hinterlassen. Als ich zu meine Frauenärztin gegangen bin und mit ihr über mein Problem geredet habe habe ich eine neue Pille speziell für die Haut bekommen also eine Pille für Mädchen die Pickel haben. Mit meiner Hautpille hat sich nichts verändert und ich habe wieder eine andere verschrieben bekommen eine normale Pille. Meine Frage ist jetzt ob es wirklich sein kann dass meine Pickel durch die Pille kommen. Ich habe auch in einem Monat einen Termin beim Hautarzt. Mein Gesicht ist voller Pickelmale die auch nicht weggehen.

1.Pille: Femikadin 30
2.Pille: Sibilla (Pille für Haut und Haar)
3.jetzige Pille: Angiletta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?