Viele Pickels seit meinem 13 Lebensjahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sagen das es von der Pubertät kommt, zumindesttens wie du es im ersten Abschnitt beschrieben hast. Da ich selbst mit fast 17 manchmal damit noch zukämpfen habe. Nur der zweite Abschnitt passt nach meiner Erfahrung und Meinung nicht ganz zu normalen Pubertätspikeln.

ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrLore0812 17.07.2017, 22:53

Naja, ich kenne welch die auch deswegen Kopfschmerzen bekommen.. Aber es ist nicht immer so nur 2x bereits gewesen. 

0

es hat auch mit deiner Ernährung zu tun, meide Milch/Produkte und generell Tierprodukte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrLore0812 17.07.2017, 23:44

Alles klar, ich ernähre mich seit meiner Geburt von Milch- & Tierprodukten xD

0
educare 17.07.2017, 23:46
@MrLore0812

und das sind die ersten Zeichen, dass der Körper sowas nicht gebrauchen kann, später kommen echte Krankheiten, z. B. Herzinfarkt und Krebs, lies mal was die Zivilisationskrankheiten sind

0

Hey,

Ja, es liegt an der Pubertät, da du auch noch in der Wachstumsphase bist, könnte es auch daran liegen. Drück lieber nicht an deinen Pickel so rum, das macht es nur schlimmer.

Besuch lieber mal ein Hautarzt, hat mir auch geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?