Viele Pickel was tun? Benzoylperoxid gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte damals auch Akne. Hab so eine Creme verschrieben bekommen. Die Wirkung dauerte aber auch einige Wochen. Ich hab erst nach 4-5 Wochen wirkliche Besserung gesehen. Hab des Zeug dann ca. 1 Jahr lang benutzt &' jetzt ist alles weg &' die Pickel kommen auch nicht mehr nach. Das dauert nunmal eine zeit lang, bis sowas wirkt.

Lg :)

Wie heißt die Creme ?

0

Ich weiß nicht mehr genau wie die heißt. Geh einfach mal in die Apotheke &' frag nach 'Akne Gel' dann wissen die schon. Des ist so eine blaue Tube.

0

Einfach nur die Pickel RICHTIG ausdrücken. Kein medikament hilft gegen pickel , da in dem pickel eiter drin ist. Geh zu nem kosmetiker die drücken pickel aus .

Versuch mal Cosmetic Warrior von Lush. Die Maske stinkt zwar etwas.. Hat mir aber wirklich gut geholfen :)

Was möchtest Du wissen?