Viele Pickel ---> Wie bekomm ich sie weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal zum Hautarzt und lass dir Duac acne gel verschreiben - das ist richtig gut! Und wenn du noch nicht 18 bist, kostet es auch gar nichts, also was will man mehr? ;) Zum Reinigen dann morgens und abends eine beruhigende Waschcreme (ich benutze die von Weleda Mandel, ist zwar nicht ganz billig aber echt gut!) Und morgens benutze ich dann noch die beruhigende Creme von Bebe. Nach ca. einer Woche hatte ich keinen einzigen Pickel mehr! Also: Sehr Empfehlenswert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Das selbe Problem hab ich auch -.- Ich gehe aller 2 Monate zur Kosmetik selber ausdrücken würde ich die nicht die entzünden sich und das sieht schrecklich aus und bis die sich wieder berühgt haben dauert auch ne Weile.Ich benutze eigentlich immer Naturprodukte was ich dir empfehlen kann ist Heilerde, wirkt super die gibt es im Reformhaus für ca 5-10 € . Das Zeug kann man auch trinken ( musst du nicht ;D) Jedenfalls mach ich das aller 2-4 Tage und es wirkt wunder und das beste da ist 0 % Chemie drin :) Jedenfalls habe ich jetzt in meinem ganzen Gesicht fast keinen Pickel mehr. Wie du das auftragen musst steht da dann drauf. Probiers doch einfach mal aus ! Lg und viel Glück :-)

Die Antwort hab ich zwar schonmal geschrieben aber egal XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Produkte aus der Drogerie, etc. bringen sowieso so gut wie garnichts! ;) außer vielleicht gegen kleine Mitesser, aber nicht gegen Pickel. Geh doch einfach mal zum Hautarzt und lass dir eine Creme verschreiben, kostet normalerweise auch nichts (bin mir nicht ganz sicher?!) Ich hab meine Pickel damals auch weggebracht ;)

Und wenn schönes Wetter ist, leg dich einfach raus in die Sonne, mit der Stirn frei. Die Sonne brennt die Pickel auch weg :) und ernähr dich gesund, d.h. nicht so viel Süßes, sondern mehr Gesunde Sachen!

Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriissii97
14.07.2011, 16:47

ein wunder ist geschehen..leider nicht lang..

ich hab mich wirklich mal in die sonne gelegt & amnächsten tag waren sie auch weg..aber dann am 2. tag..wieder da :(

0

Benutze am besten keine Cremen wie Clerasil, die trocknen nur die Haut aus, dann wird es noch schlimmer! Wasche dein Gesicht einfach täglich und schmier Kamillentee drauf, der beseitigt Pickel und Mitesser und die Haut wird ganz weich! Außerdem sollte man bei einem Pickel-Problem keine Süßigkeiten essen, denn auch davon kommen sie! Sonst geh einfach mal zum Hautarzt, der wird dir eine Salbe verschreiben, hat er bei mir auch gemacht, und die Pickel waren in ein paar Stunden verschwunden! Viel Glück noch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl hilft sehr Gut , gibt es für 2euro bei z.bsp. Rossmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angeldani
10.07.2011, 13:30

genau! vorher das gesicht gut reinigen mit waschgel - dann mache ich immer ein bißchen wasser auf ein wattepad und mach 1-2 tropfen teebaumöl dazu - wirkt wunder!

0
Kommentar von Kriissii97
10.07.2011, 13:59

danke..werd ich mit morgen gleich mal holen :D

0

Was möchtest Du wissen?