Viele Paysafecards auf einmal kaufen, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf verschiedene tankstellen.

Wir hatten 500€ Verkaufbares tageslimit. Dank den flüchtlingen aber nun 2000€

Wenn du also früh genug kommst kannst du bei mir schon 2000€ kaufen.

Dann fahrst zur nächsten.... Und so weiter..

Probiers doch mal mit Paypal. Geht bei Steam ja auch.

du kannst ja bei allen maximal hochladen wie  pro karte 200 euro wenns geht und so was machen